Was ist sicherer Tempi oder Ovu???

Schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064304/794985?cb=1421926904&cur_date=2015-01-11

Hatte am 14.01. einen stark positiven Ovu.
Laut Urbia war mein Eisprung erst später.
Kann es sein dass der Ovu falsch war?
Oder liegt es daran das meine tempi am 11.01 so hoch war?

1

hi

auf jeden fall tempi

ovu kannauch mal falsch sein

lg

2

naja der Ovu sagt doch glaub ich nur aus, das das ei jetzt springt, es kann sich aber dann trotzdem noch etwas zeit lassen, hatte ich auch schon mal ;)
anhand der Temperatur siehst du dann aber im Nachhinein, ob das ei gleich gehüpft ist oder sich noch etwas zeit gelassen hat

3

Tempi ist aussagekräftiger. Aber nur, wenn man ordentlich misst und so große Ausreißer beeinflussen das Blatt dann. Setz den Wert doch spaßeshalber mal runter zu den anderen. Noch genauer wird es, wenn du deinen Zervixschleim noch beobachtest.

Ich denke, dass dein ES an ZT 14 war. Die Temperatur muss ja nicht sofort steigen. Allerdings ist weit und breit kein Bienchen in Sicht. :-(

Top Diskussionen anzeigen