Auswertung Persona Test stäbchen

Thumbnail

Guten morgen Mädels

Was würdet ihr sagen zu dem Test ?

Nutze diesen Zyklus das erste mal den Person und irgendwie ist das heute früh schief gegangen da der Test nicht richtig drin steckte und nun zeigt er mir den Tag als test vergessen an ...

Mag aber meinen ES nicht verpassen leider spüre ich ihn auch nicht ...

1

Guten Morgen, ich nutze auch persona :-)
Also dein test ist noch nicht positiv ;-) wenn du so auf den Test schaust wie du das Foto gemacht hast, müsste der rechte Strich heller sein und der linke viel dunkler!
Also verpasst noch nichts ;-)
Alles Liebe!

2
Thumbnail

Dein Teststäbchen ist leider noch negativ #schmoll.

Schau mal auf mein Bild, so sieht es aus, wenn mein Persona das #ei-Symbol anzeigt ;-).

3

Da haste ja mal n paar Ovus gemacht #rofl

4

Aber nur n paar #schein. Ich wollte mal einige Sorten durchtesten #augen. Momentan benutze ich entweder die Genekam oder Aide und zum absichern den CB (sind einfach die besten Ovus ;-)). Meinen Persona habe ich bereits verkauft.