Symptome, Anzeichen für Einnistung

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich eifrige "Mithibblerinnen" finde oder viell. auch jene, die schonmal schwanger waren.

Ich, 27 habe vor gut drei Monaten die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt, Kinderwunsch, aber uns war klar, dass wir erst diesen Monat "in die Vollen" gehen wollen.

So hatte mein Körper drei Zyklen Zeit, sich wieder einzupendeln. Die Zyklen waren auch Top.

Zyklus Nr. 1 --> 32 Tage
Zyklus Nr. 2 --> 29 Tage
Zyklus Nr. 3 --> 28 Tage

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich direkt im ersten Zyklus immer in der ersten ZH Ovaria und in der zweiten ZH Bryophyllum eingenommen habe, da ich den Zyklus auf sanfte Weise stimulieren wollte (ja ich gebe zu, ich überlasse wenig dem Zufall) ;-)

Habe auch schon immer Ovus benutzt, um zu beobachten, ob ein ES stattfindet, dies war immer der Fall. :-)

So und jetzt auf den Punkt gebracht: Diesen Monat haben wir den ersten ÜZ, hatte am 29.01.14 den ersten Tag meiner letzten Regel und hielt am 11.01.15 einen positiven Ovu in der Hand. Haben auch drei Tage vor dem pos. Ovu und einen Tag danach fleißig geherzelt, habe brav danach eine halbe Std. gelegen und mir ein Kissen unter gelegt. :-D

Natürlich auch die Globuli + Folsäure brav weiter eingenommen.

Jetzt habe ich seit letztem Freitag, also ca. 4-5 Tage nach dem ES ein Unterleibsziehen, PMS-mäßig aber für meine Begriffe viel zu früh. Dieses Ziehen hält auch bis heute mehr oder weniger stetig an (ca. ES +9). Außerdem hatte ich gestern gelblichen (nicht riechenden Ausfluss) und seit zwei Tagen furchtbar schnell fettige Haare, Brustwarzen leicht sensibel.

Könnten das Anzeichen sein? LT. Eisprungrechner müsste mein NMT am 26.01.15 sein und ihr kennt es wahrscheinlich... man klammert sich gerne an jedem Strohhalm der Hoffnung. :-)

Lasst uns zusammen hibbeln und durchhalten.

Ich freue mich auf euch!

LG Juli

1

Wann war deine letzte regel am 29.01.2014

Oder hast du dich einfach nur verschrieben?

2

Oh sorry, hab mich verschrieben. meine letzte Regel startete am 29.12.14

6

Dann müsstest du jetzt auch es +8/9 sein

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :) das gibt's doch garnicht wir zwei sind genau gleich im Zyklus bin heute auch ES+9 und nmt ist bei mir auch der 26.01 o.O hab die selben Anzeichen wie du auch, ziehen im Unterleib, sehr empfindliche Brustwarzen die auch leicht Schmerzen.. Ich werd nicht schlau draus.. Drück uns beiden aber ganz doll die Daumen

4

Das ist ja lustig! :-)

Hast du denn schonmal getestet, Ovu oder Frühtest?

5

Nein ist mein 1 üz, mit ovu kenn ich mich gar nicht aus um ehrlich zu sein, testen wollte ich am Freitag früh möchte noch ein paar Tage warten um zu schauen ob die Anzeichen bleiben. Lg :)

weitere Kommentare laden
7

Huhu guten abend,
das ist ja witzig, bin auch es+9 und nmt am 26.1 :-) .
Ich hab seit ca. Es+4 ziehen im unterleib, seit drei tagen hab ich leichte bis stärkere schmerzen im bauch und ziemliche Blähungen (sorry). Ich denke es sind pms und erwarte somit den Drachen.

Drücke dir die Daumen ;-)
Lg Milla

9

Das mit den Blähungen kenne ich. Habe mich jetzt durch viele Foren gewühlt und da beschreiben viele PMS-artige Beschwerden und waren nachher schwanger. :-)

Wann wirst du testen?

11

Tja alles kann , nichts muss. :-/
Wenn die mens bis Mittwoch nicht kommt, dann teste ich Mittwoch mit morgenurin.das ist mein Geburtstag, wäre schon ein tolles Geschenk.

weiteren Kommentar laden
14

So, nachdem ich eben wieder negativ getestet habe (noch 5 Tage bis NMT) habe ich mir vorgenommen, erst in vier Tagen wieder zu testen. Sonst werde ich noch verrückt!

15

Hatte gestern Abend einen kleinen "Klumpen" rosafarbenen ZS und paar hellrote Bluttropfen in der Toilette/im Slip

Was kann das bedeuten?

16

Ist ja bei jedem unterschiedlich..aber ich würde sagen das es sich danach anhört..eine EB entsteht ja nur wenn ein Blutgefäß beim einnisten beschädigt wird..ich hingegensatz hatte sowas nicht nur ein druck im ul ab und zu ein ziehen und jetzt tun mir die möpse weh...
Ich drück dir die Daumen das alles klappt wie du es willst! ;)

Top Diskussionen anzeigen