jeden tag sex zu den wichtigen tagen schlecht?

Wir planen ein baby u da frage ich mich ob jeden tag sex an den gunstigen tagen posituv ist oder eher nicht. Ich meine dass di spermaqualitat nachlasst. Weiss da jemand was. Hatte jetzt namlich 2fehlgeburten. Wurde 2x sofort schwanger hatten zu den tagen jeden tag mit einander geschlafen u eben 2x nix immer fg.

1

Ich meine mal iwo gelesen zu haben das jeden Tag für die sperma Qualität nicht so gut sein soll.
Alle 2Tage sollen perfekt sein.

Aber genau weiß ich das nicht

2

Jeden tag ist sogar gut. Es werden zwar weniger Spermien produziert, jedoch sind sie gesünder und beweglicher. Das habe ich hier im Ratgeber gelesen. Ich wünsche dir viel Glück dass es bald klappt und alles gut geht:)

3

Ah ok dann war ich wirklich falsch

4

Genau das gleiche habe ich auch gelesen !!

Nimmst du denn Vitamine besonders Folsäure? Das ist wichtig mindert das FG Risiko

5

Wenn ihr amzum es sex habt wäre es gut 1 tag vorher dem mann ne pause zu gönnen, so steigt die Qualität

6

Da liest man unterschiedliche Sachen...grundsätzlich sind es wohl weniger Spermien, wenn man täglich Sex hat. Allerdings reichen 24 h schon aus, um ausreichend neue Spermien nachzuproduzieren. Und die Qualität nimmt dadurch auch nicht ab, nur die Quantität.

Das mit deinen FGs ist natürlich sehr traurig, hat aber garantiert nichts damit zu tun, dass ihr jeden Tag Sex hattet.

7

Huhu. Bin das 2. Mal schwanger und bei meiner Tochter und jetz hatten wir in der Fruchtbaren Zeit täglich GV und es hat beide male auf Anhieb funktioniert. Und bis jetz (8.SSW) alles gut.

8

Soweit ich weiß, werden dann weniger spermien produziert. D. H. Aber eigentlich nur, dass man dann vielleicht nicht so gut ss wird, weil zu wenig Schwimmer da sind. Das scheint ja aber bei euch nicht das Problem zu sein, wenn du ss wirst.
Das Problem sind ja die Fgs. M.E. Hat da die spermiendichte/-Qualität nichts mit zu tun. Allerdings hab ich mal gelesen, dass Sperma die Einnistung fördert. Also in der Zeit nach ES weiter herzeln.

Man kann wohl auch noch andere Sachen nehmen zur Unterstützung. Bryophyllum ZB soll helfen.

LG und ganz viel Glück fürs nächste Mal!

9

also, wir hatten ab dem 31.12. so gut wie täglich mehrfach sex.
und ich BIN schwanger.

rammelt, was das zeug hält!!
dieses ganze geplane ist doch quatsch!!

viel.spaß ;-)
und viel erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen