was nehmen gegen PMS ??

Hallo zusammen,

sagt mal was kann ich gegen PMS nehmen außer Mönchspfeffer? Das hatte ich schonmal genommen, aber nicht vertragen. Gibt es sonst irgendwelche Mittel?

Ich hab diesen Zyklus ganz heftig PMS #schmoll

#danke

1

Welche Pms Symptome hast du denn genau?
Ich habe festgestellt das mir Magnesium super hilft. Das War eher eine Zufalls Entdeckung.

Ich nehme die Schwangerschafts Tabletten vom dm, Doppel Herz und dazu ab ES nochmal extra Magnesium. Dieses Mens ziehen im Lendenwirbel hab ich dadurch kaum noch.

LG

2

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe das ganze Programm, Brustziehen Unterleibschmerzen, Übelkeit eigentlich alles. Das ist so unangenehm.

Wieviel Magnesium nimmst du??

6

ich nehmen ja die aus dem Dm Markt, das sind 400 mg. Und in meinen anderen Tabletten sind nochmal 24mg drin.

Ich werde die in Zunkunft immer nehmen , besser als Schmerzmittel

LG

3

Jawoll, Magnesium! 300 mg, glaub ich. Ein wahres Zauberzeugs. Alle pms ist weg (Rückenschmerzen, unterleibsziehen, brustschmerzen). Nur Kopfweh hab ich trotzdem, hab aber morgen nmt.

Gute Besserung!

5

Dann werde ich mal Magnesium besorgen und hoffe auf Hilfe.

Danke

4

Nachtkerzenöl soll wohl helfen.

Top Diskussionen anzeigen