Wann herzeln??

Hallo! Hab heut zu mittag einen positiven Ovu-Test gemacht. Wann und wie oft würdet ihr herzeln? :-)

1

Huhuh, dein Eisprung wird in den nächsten 12-36h sein. Die Zeit von heute Mittag abgezogen würde ich sagen: sobald als möglich und ev. morgen oder übermorgen nochmal.
Misst du auch Tempi? Weil ein positiver Ovu heisst nicht auch zugleich ein ES, den kannst du nur an deiner Kurve erkennen.

3

Hallo, danke für die Antwort! Nein, Tempi messe ich nicht, eigentlich wollte ich ja alles der Natur überlassen aber nachdem ich im 1. ÜZ den Eisprung total verpasst hab, wollte ich mit den Ovu-Tests nachhelfen. Die sind jetzt aus und ich will keine neue Packung für diesen Zyklus kaufen! Daher fie Frage an euch!

6

Sobald du einen positiven Test hast brauchst du für den Zyklus keinen Ovu mehr machen. Dein Eisprung wird heute oder morgen, ev. erst übermorgen sein. Heute und übermorgen reicht völlig aus ?

2

Hallo

also ich würde heute und eventuell morgen früh oder morgen Mittag nochmal ;-)

Viel Glück :-)

4

Danke, ja heute möchte ich auf jeden Fall ein paar Bienchen setzen, aber ob es morgen auch geht ist fraglich weil mein Freund bis spät arbeitet!

5

Meiner war heut Früh positiv. Haben heut Nachmittag geherzelt. Oma war mit der Kleinen draußen spazieren. Vllt schaffen wir es heut Abend nochmal. Oder morgen früh. Und morgen abend :-)

Können ja gemeinsam hibbeln :-)

LG Schokobusserl

7

Hallo! Ja dann können wir zusammen hibbeln! Hab mich ja im ersten Zyklus so reingesteigert, dass ich mir vorgenommen hab mir darüber jetzt kaum Gedanken zu machen... und was ist, ich kauf Ovu-

Tests und bin jetzt noch aufgeregter #klatsch

Lg Smile

Top Diskussionen anzeigen