Konisation am Tag des Eisprungs

Wahrscheinlich eine ganz schön doofe Frage. Aber meint ihr, das kann auch irgendwie negativ auswirken? Ich möchte die konisation nicht verschieben und so schnell wie möglich durchführen lassen, dass endlich alles gut wird. Aber jetzt mach ich mir wegen sowas nen Kopf :-/ ich könnte beim Arzt anrufen und fragen, aber ich hab jetzt schon die letzten Wochen ständig am Telefon gehangen wegen irgendwas, dass ich grad einfach nicht mehr mag :-(

Danke für eure Antworten! :-) <3

1

Kann den Text grad nicht bearbeiten. Es sollte SICH statt AUCH heißen im ersten Satz ;-)

2

Ich kann dir zwar nicht helfen aber interessieren würde es mich auch...denn ich muss montag zur Koni..wann musst du zur OP?

Kopf hoch wir schaffen das schon

3

Danke! Und Ich wünsch dur alles alles gute für Montag! <3 ich muss am Mittwoch hin. Eigentlich hätte es heute schon sein sollen, wurde dann aber verschoben.

4

Hehe ich hatte letzten Montag den 1.termin..da meine mens aber noch nicht da war würde sie nun auch verschoben...hab schon nen bissl schiss...auch das es danach schwieriger wird mit dem kinderwunsch...mmmh

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Also als aller erstes möchte ich euch ein bisschen die Furcht nehmen vor der koni ist alles echt halb so schlimm! Ich hatte meine koni auch am Tag meines es und das hat so rein gar nichts ausgemacht. Ich hatte sofort nach der Operation wieder regelmäßige Zyklen und durfte laut den Ärzten schon 6 Wochen nach der Operation Wieder loslegen mit dem kiwu :) aktuell bin ich es 5 also noch ewig hin :) und meine op war Ende November mit schlechtem Ergebnis es war schon krebsartig aber könnte noch alles entfernt werden. Jetzt einfach positiv denken.
Ich wünsche euch alles gute

9

Tausend Dank für deine Antwort!! :-)

8

Hallo,
meine Konisation war letzten Sommer. Durch blöde Verschiebungen in meinem Zyklus wurde ich an ZT1 operiert. War aber für die Ärzte auch in Ordnung ;-) (nur für mich ein blödes Gefühl)
Nach 3 Monaten bin ich dann zum Kontrollabstrich der soweit in Ordnung war. Bei dem Termin wurde mir dringlichst noch von einer SS abgeraten. Jetzt war ich im Januar zum nächsten Kontrolltermin. Der Befund ist immer noch gut und die Wunde sieht toll aus, sagt meine Ärztin. Nun haben wir grünes Licht für unseren KiWu bekommen.

Die OP ist nun über 6 Monate her. Eine lange Zeit des wartens für mich :-/ Aber das beste für meine Gesundheit.

Alles Gute für dich!

Viele Grüße, Becky

10

Danke für deine Antwort becky! Das hört sich gut an. Alles gute dir!! :-)

Top Diskussionen anzeigen