Pre Seed Applikator mehrmals benutzen??

Hallo :)

Werde mir morgen endlich mal pre seed zulegen und hoffen das es was bringt,

meine frage ist jetzt ob man die applikatoren auch mehrmals verwenden kann, da es ja schon ziemlich teuer ist und ich es dann schon mehrere monate verwenden möchte, man kann es doch einfach heiß abspülen oder?!

#blume

1

Huhu!

Also wir haben diesen Zyklus auch erstmals pree seed ausprobiert.
Ich habe sie ausgekocht. Wobei wir von den 9 Stück 6 benutzt haben.
Hatte rum gegoogelt und viele schrieben, sie kochen die heiß aus :-)

LG

4

Ja ich habe auch schon gegoogelt aber wirklich viel habe ich da nicht gefunden, aber schlimm kanns ja auch nicht sein, ist mir halt zu teuer das zeug als das ich nur die 9 applikatoren benutze und dann noch gel übrig ist und ich nichts damit anzufangen weiß.

diesen zyklus hast du es benutzt? d.h es hat nicht geklappt oder wartest du noch auf nmt? :)

7

Gehen wir einfach davon aus, dass wir es nur einen Zyklus brauchen :-D

Ich hab am Samstag meinen Eisprung ausgelöst, haben GvnP. Und morgen in ner Woche Bluttest #zitter

Hab bei Amazon die Bewertungen durch gelesen. Und obwohl man ja sagt, negatives wird eher mitgeteilt, war ich total erstaunt, wie viele positive Bewertungen waren.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn das Gel im Applikator ist, halt es einen Moment warm, sonst ist das seeeehr unangenehm :-D

weiteren Kommentar laden
2

hey

#zitter darf man es nicht mehrmals benutzen?
Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen, dass man es nicht mehrmals benutzen kann / darf....

Also ich hab es jetzt ne Woche benutzt. Wasche es halt aus! Weiß nicht, was da passieren könnte?! Bin gespannt welche Antworten du noch kriegst!!!

#winke

3

Also das man es nicht "darf" denke ich mal nicht aber bevor ich diesen beitrag hier geschrieben habe, hab ich erst geguckt ob schonmal jemand so eine frage gestellt hat,

und da ich nichts gefunden fand, hab ich einfach mal nachgefragt ob das sonst noch jemand so macht, kann ja eigentlich nichts passieren wenn man es heiß abspült.

wann hast du denn nmt? :)

5

ui, ich hatte erst gestern Eisprung und soll lt. FA gestern und heute noch Herzeln... :-)

also mein NMT erst 03.02. Allerdings soll ich nächste Woche zur Blutabnahme kommen! :-)

hoffen wir mal das Beste

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen