Asherman- Experte / Altonaklinik Hamburg, wie schnell bekommt man einen Termin?

Hallo Ihr Lieben,

Einige wenige von Euch hatten sicherlich leider auch schon den Gang zum Asherman Experten /zur Altona Klinik in Hamburg wegen einer Bauch-/Gebärmutterspiegelung.
Kann mir von Euch jemand sagen wie schnell bzw. wie kurzfristig man da einen Termin bekommt?

Daaanke und lg mausi-seine

1

Wie schnell du da einen Termin bekommst, weiß ich leider nicht (einfach mal anrufen und fragen), aber die Klinik (zumindest Hr. Dr. Nugent) genießt einen hervorragenden Ruf in Sachen Ashermann :-).

LG Vinnie #winke

2

Ich war da Patientin von 2007 bis 2009 (wurde dann erfolgreich schwanger ) wat 2011 nochmal zur Kontrolle da und bin nun in der 8ssw. Meine Gebärmutter war auch völlig dicht und vernarbt. Ich musste alle 6 Monate nach Hamburg und musste auch Hormone nehmen. Ich habe angerufen und für 4 wochen später ein termin bekommen .

Alles Gute LG hanna mit baby inside 8ssw

3

Huhu,

lieben Dank für Deine Antwort. #herzlich
Oha, da hast Du aber auch einiges durch. Gibt es denn vor 2006 eine Vorgeschichte dazu, was das Asherman Syndrom ausgelöst hat?

Auf der einen Seite macht mir Deine Geschichte Mut, auf der einen Seite auch etwas Angst... Ich habe die Vermutung das ich das Syndrom auch habe und muss jetzt mit meiner FÄ sprechen, das Sie mir schnellst möglich eine Überweisung für eine Bauch-/ Gebärmutterspiegelung gibt. Ich hab von meiner FÄ Hormone bekommen zum Schleimhautaufbau, jetzt hab ich aber garkeine Mens mehr...

lg

4

Mein Sohn wurde 2006 geboren und 4 Tage nach der Geburt hat das wochenbett aufgehört und ich habe Fieber bekommen . Schluss endlich wurde ich rapide ausgeschabt und hatte gar keine Periode mehr . Die Ärzte haben gepfuscht ich habe geklagt aber habe nicht recht bekommen .

Deswegen würde ich mich nie wieder Ausschaben lassen weil mir wurde nicht gesagt das ich unfruchtbar werde .

Alles Gute LG hanna mit baby inside 8ssw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen