darf ich mich vorstellen? !?:-)

Hallöchen, mein Name ist Annika ich bin noch 26 jahre jung und dies ist meine Geschichte....

Ich bin im zarten alter von 15 schwanger geworden, am 17.01.2005 kam dann mein kleiner engel zur Welt....ich war über Glücklich und mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mich für mein baby entschieden habe. ...leider hielt mein Glück nur 14 Monate an und mein engel starb :-( für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ein teil von mir ist mit gestorben ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch....im laufe der Jahre habe ich es wieder auf die beine geschafft eine solide Ausbildung gemacht mich neu verliebt sogar geheiratet....für mich war lange klar, ich möchte keine Kinder mehr...auch mein mann wollte keine kinder....i.wann aber kam der Gedanke an so ein kleines Würmchen zurück und mein kinderwunsch wuchs...leider war mein mann noch immer auf dem stand das er keine kinder will weder heut noch sonst wann....wir stritten viel und ließen uns letzten Ende scheiden, eine gute Entscheidung ziemlich schnell habe ich jemanden kennengelernt ihm meine Geschichte anvertraut und ich hatte das erste mal das Gefühl den richtigen zu haben dies ist nun fast 2 Jahre her wir sind Glückliche zusammen und da ist er wieder da der kinderwunsch und diesmal bei meinem partner und mir :-))) nun habe ich die letzten jahre mit der dms verhütet und schon soooo viel gelesen das es lange gedauert hat allein bis sich der Zyklus regenerieren könnte puuuh ich bin nun erst seit 10 tagen spritzen frei bisher hat sich weder eine blutung noch sonst was gezeigt ich nehme brav folio und möpf (sei er auch sehr umstritten) was habt ihr getan nach der dms?!?? Gibt es i.wo eine Geschichte die mir mut machen könnte wo es nicht Jahre gedauert hat bis zum Wunschkind? !?

Lg annika

1

Hallöchen liebe annika ;)
Zuerstmal möchte ich dir mein tiefstes beileid aussprechen das muss eine furchtbar harte zeit für dich gewesen sein :-( darf ich fragen verlief deine erste ss denn normal und woran hast du denn deinen kleinen engel verloren ? :(
Um dir etwas mut zu machen ich bin auch so ein fall der dms hab sie damals zweimal genommen nach der geburt meines sohnes danach 1 jahr nicht mehr mein zyklus war ab den 2. Monat nach absetzen wieder so halbwegs regelmäßig damit mein ich einmal 28 einmal 26 tage so im durchschnitt danach habe ich sie im oktober 2013 nocheinmal genommen die wirkung war mit jänner 2014 weg und seitdem verhüte ich nicht mehr mein zyklus pendelte sich auch nach dieser wieder schnell ein und ich bekam meine mens normal ! Seit einem jahr versuche ich jt schwanger zu werden aber nix tut sich :( das liegt nicht an der dms denn eisprung u mens is ja vorhanden :)

Hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können
Lg Jessie

2

Das ist lieb dank:-*

ja die erste ss war normal war zwar als risiko ss angegeben das lag aber einzig und allein daran das ich noch so arg jung war,etwas seltsam war das ich meine mens bis zur 13ssw woche hatte und deshalb auch erst so spät bemerkt hab das ich schwanger war sonst war alles normal und problemlos....mein kleiner ist wegen einer schweren Mandelentzündung von mir gegangen :-( es war wirklich eine richtige harte zeit vor allem wen man so jung ist und keinerlei Unterstützung hat vom partner oder so....ich bin Froh das ich mich so langsam wieder gefangen hab und es noch mal versuchen will darum bin ich für jeden rat und für alle tips unendlich dankbar, ich hab richtig muffen das es jetzt nicht mehr klappt, morgen geht es erst mal zum Fa mal sehen was er so zu erzählen hat

3

Oh man da kommen mir die tränen das ist so unfassbar gemein und traurig :(
Ich hoffe für dich das sich deine mens auch schnell wieder einpendelt wie bei mir und drück dir die daumen :) na sicher klappt bestimmt nochmal du bist ja noch jung ;) sicher wirds jetzt ein bisschen dauern da du erst 10 tage drüber bist mit absetzen aber in ein paar zyklen wirst sehn das sichs wieder langsam normalisieren wird du kannst ja mönchspfeffer nehmen das hilft super bei der zyklus renegerierung :)

Alles gute du kannst ja morgen berichten was beim fa rausgekommen ist :)

Top Diskussionen anzeigen