Kein Bock mehr auf Sex, aber Kindswunsch besteht

Soooo, nun muss auch ich mal was los werden.
Ich bin im 11.ÜZ.

Ich bin bald drauf und dran den KIndswunsch an den Nagel zu hängen.
Ich hab absolut null Lust mehr auf Sex.
Ich kann auch sagen, ich hasse es richtig.
Aber anders wird man nicht schwanger.
Ich werd nicht mehr geil und einen Höhepunkt hatte ich noch nie im Leben gehabt!!!!!!
Einfach alles zum kotzen!!!
Und mein Partner kommt nur selten in mir, da sein teil nicht immer richtig hart wird oder bleibt!!!!
Alles echt seeehr verzwickt, so kann man ja nicht schwanger werden, da Spermien an der Luft nur wenige Momente überleben.
Also können wir die Spritzen methode auch bald knicken.
Mist Mist Mist
Ich werd nie schwanger.
#heul#heul#heul#heul#heul

1

Ok, also solltet Ihr vielleicht erstmal an was anderen arbeiten als am Kiwu? Das hört sich ja schrecklich an #schock

2

Wir haben schon alles ausprobiert, was Thema Sex angeht, nichts hilft mir, geil zu werden oder Höhepunkt zu kriegen, rein gar nichts.

5

Hm sorry zu einer glücklichen Beziehung gehört auch sex, wenn das nicht stimmt ... Stimmt die Beziehung auch nicht ... Vielleicht solltet ihr mit dem kiwu pausieren und an der Beziehung arbeiten .. Auf Teufel komm raus Kind zeugen danach Trennung .. Das ist nicht so schön

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

halb so wild. Damit sein gutes Stück steif bleibt, dann versucht doch mal einen Penisring. Es gibt welche, die sind aus gut dehnbaren Material. So das man keine Angst haben muss, dass der nicht mehr abgeht. Abgesehen davon gibt es auch welche, die eine Stimulationsfunktion für Frau haben. So klappt es vll auch wieder mit dem Höhepunkt. Wichtig ist eben auch, dass man nicht nur den Kinderwunsch im Kopf hat. Ungezwungen macht mehr Spaß :)

4

Du Arme. Ich weiss da jetzt auch keinen Rat auf all die Probleme, aber will Dein Freund nicht wenigstens mal zum Arzt (Urologe oder Androloge) mit seinem Problem?

Und hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte checken lassen (einfach Blut abnehmen lassen)? Vlt. wäre das mal ein Anfang für Deine Probleme? Eine nicht richtig arbeitende Schilddrüse könnte z. B. für Deinen Libido-Verlust verantwortlich sein und das wäre dann relativ einfach in den Griff zu bekommen (entweder Hausarzt oder Frauenarzt oder gleich Endokrinologe).

Alles Gute!

6

Das Problem hatte ich auch bevor ich die Pille abgesetzt hab.Ich hab dann irgendwann angefangen mich während dem Sex selbst anzufassen und siehe da es wurde besser :-) versuch es doch mal (falls du es noch nicht versucht hast )

Kopf hoch

lg

7

Huhu
Also ich hatte vaginal in meinem ganzen leben noch keinen orgasmus.
Ich dachte immer das da was nicht stimmt ich habe aber gelesen das viele Frauen vaginal nicht zum höhepunkt kommen.

Also lass den kopf nicht hängen.
Gegen die sex unlust empfehle ich vielleicht mal ne pause.
Wenn man so unter druck sex hat kann das ja nur iwann abtörnend werden..

Top Diskussionen anzeigen