Pille nach 6 Tagen abgesetzt

Hallo zusammen,
bin neu und habe gleich eine Frage.
Ich habe nach der üblichen 7-tägigen Pillenpause mit einer neuen Blisterpackung angefangen und dann haben wir uns recht spontan für Nachwuchs entschieden, so dass ich nach 6 Tagen wieder aufgehört habe mit der Einnahme.
Meine Frage wäre nun, wie ich in diesem Zyklus zählen muss? Ich hatte 2 Tage nach dem Absetzen eine Abbruchsblutung (3 Tage) und in der darauffolgenden Woche 3x ungeschützten Verkehr. Kann es sein, dass es da schon geklappt hat?

Danke schon mal und liebe Grüße

1

dein neuer Zyklus fängt mit dem ersten Tag der Abbruchblutung an. ob es geklappt hat oder nicht kann dir jetzt noch keiner sagen. du musst ja erst mal schauen wie lange deine Zyklen ohne pillen sind und wann dann ein Eisprung ist.

Top Diskussionen anzeigen