clearblue advanced fertilitätsmonitor

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage. Ich nutze den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor und in der Anleitung steht man sollte immer 10 Tests der gleichen Chargennummer verwenden.

Macht ihr das oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Liebe Grüße
Jessi

1

Hallo habe mal gelesen das welche die den genutzt haben auch tests aus ner anderen Packung verwendet haben. Das meintest du doch oder?

Ich benutze auch den Monitor ;)

4

Hallo ja genau das meinte ich ...:-)

Benutze den jetzt im 2 ten Zyklus! bin sehr zufrieden!

5

Ich benutze ihn auch den 2. Zyklus. Bin aber schon in üz 5.

Meiner zeigt seit 6 Tagen hoch an. Meine tempi geht jetzt hoch. U laut urbia war mein eisprung schon.

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich benutze den Monitor auch, und da sind ja immer 20 Stäbchen in einer Packung und ich achte da nicht drauf, weil eigentlich die gleiche Charge in einer Packung sein sollte! Und man kommt ja nur in die Situation mit unterschiedlichen Chargen, wenn man Stäbchen in einem Zyklus weglässt und dann für den nächsten Zyklus noch welche übrig hat... Ich denke man sollte die Charge vielleicht nicht gerade in der Zeit des "Max" tauschen, weil dann vielleicht durch kleine Abweichungen/ Farbintesität etwas verfälscht werden könnte...

LG

3

ja genau aber wenn zb ein Test nicht geklappt hat und man einen neuen machen muss dann fehlt mir ja für den Zyklus ein test... und das verstehe ich nicht...

Habe mit Clearblue mal telefoniert und die sagen das die unterschiedlichen chargen abweichungen in der messung verursachen können weil der PC sich mit den vorgängern vergleicht...

12

Soll das bedeuten man MUSS in einem zyklus alle 20 tests verbrauchen? Auch wenn der monitor vllt schon mal max anzeigte?
So les ich das grad aus.

weiteren Kommentar laden