Habt Ihr die Einnistung gespürt? Hatte gerade einen heftigen Stich

Guten Abend meine Lieben,

gerade war ich am Wäsche aufhängen und da hatte ich plötzlich einen heftigen spitzen Stich auf der linken Seite. Hat wircklich weh getan. Nun habe ich mich hingelegt und jetzt zieht es mal rechts und mal links.

Heute ist mein 22. Zyklustag am 12. und 13. hatte ich einen positiven Ovu am 14. war er wieder negativ. Das heißt heute bin ich etwa E+6/7 könnte das die Einnistung gewesen sein?

Hatte irgendjemand von euch um diesen Zeitraum auch diesen Schmerz und war dann ss?

Ich bin im 6.Üz und Nmt is der 25.1. ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.

Freue mich auf eure Berichte :)

1

Nein, ich hatte nie schmerzen. Was mir aufgefallen ist es hat ganz doll gekribbelt, als ob ich tausend Schmetterlinge im bauch hätte aber nur auf einer Seite.

Wenn es bei mir zieht ist es meist der ES oder der 1. Tag meiner mens.

2

Hallo Ich wollte dir auch mal antworten. Also ich hatte am 6.1 mein es wo ich mit ovu ermittelt habe ich schau dann auch immer wann die einnistung wäre und da stand 11.1. Am 11.1 habe ich mein freund morgen verabschiedet da er arbeiten ist danach hab ich mich wieder ins Bett gelegt und ich hatte den gleichen Stich aber bei mir war es eher in der Mitte. Habe im Internet nach geschaut in einem forum sagte eine Frau das sie die einnistung mit einem Messerstich artigen Schmerz gespürt hat. Das war auch bei mir so. Jetzt hab ich heute mein nmt aber noch nichts in der Sicht warte jetzt noch bis Donnerstag wenn bis dahin nichts kommt mach ich ein sst. Hab etwas mens artige schmerzen aber sehen tu ich noch nichts. Ich drücke dir die Daumen von ganzem Herzen

3

Danke für eure Antworten :))

Ja genau so hat es sich bei mir auch angefühlt wie ein Messerstich. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt vielleicht magst du ja später berichten ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

4

Klar kann ich machen ???? ich hoffe es das sie weg bleiben hab schon angst enttäuscht zu werden aber wenn es jetzt nicht so ist dann geht es weiter im nächsten zyklus

5

Ich war ca. ES + 5 spazieren und plötzlich hatte ich 4 heftige Stiche ziemlich mittig. Bin richtig heftig zusammengezuckt, hat sich angefühlt wie 4 kurze Messerstiche. Danach war alles als wäre nichts gewesen. Ob das die Einnistung war, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass das der Zyklus war in dem ich schwanger geworden bin.
Wünsche dir, dass es geklappt hat.

6

Lieben Dank für den Bericht.
Das macht mir schon ein wenig Hoffnung :)

Falls es geklappt hat werde ich berichten.

Einen schönen Tag wünsche ich...