CLEARBLUE DIGITAL wann?

Bitte um Antwort

1

Der mit Wochenbestimmung ist ein 10er der hat bei mir bei ES+12 schwanger 1-2 angezeigt.

Den ohne habe ich nie ausprobiert, hier aber gelesen dass es ein 25er, also ab nmt anwendbar ist.

2

Der mit anzeige steht in der Anleitung ist ein 25er woher weißt du das das ein 10er ist?

3

der mit wochenanzeige is auch ein 25er. wie weit bist du? bei mir hat er letzte woche.montag nicht schwanger angezeigt am mittwoch habe ich einen 10er gemacht und der war positiv!

viel glück!!

weitere Kommentare laden
9

Hab am NMT damit positiv 1-2 Wochen getestet. Der 10er an diesem Tag war nur ganz schwach als positiv zu erkennen.

Aber der CB wäre mir zu teuer um den bei ES+7 zu nehmen, die Gefahr dass man noch nichts sieht ist einfach sehr hoch!

12

Hab ja auch nicht gesagt das ich den heut machen will, sondern an nmt nächsten Dienstag. Oh je.

16

Hallo,

Habe den CB Digi mit Wochenbestimmung heute an ES+ 10 verwendet;)
Positiv ! Schwanger 1-2 Wochen;)

17

Der CB mit Woxhenbestimmung ist laut Packungsangabe ein 25 iger.

Ich habe damals einen gemacht, als auf dem Precense von DM schon eine gut sichtbare Linie zu sehen war. Da sagte er mir "nicht schwanger" .

Als der Precense dann richtig positiv war zeigte er mir "Schwanger 1-2 " an.

Also mein Fazit, solange man bei einem guten 10 er Test noch raten muss,braucht man den CB gar nicht machen.