zuckende vibrierende vagina :-)

Also jetzt muss ich des doch erzählen, und ich bitte euch nur ernsthaft zu antworten: meine Vagina zuckt oder vibriert (ich kann es nicht genau beschreiben, finde es selber irgendwie lustig ) seit 3 Tagen, ich weiß das hört sich dumm an aber es ist wirklich so, hatte dass von euch schon mal jemand? Meine Mutter weiß auch nix darüber!

Und in Google komm ich auch nicht viel weiter damit!

1

So rein von der Logik her ggfs andere Durchblutung als sonst? Oder die Nervenenden da unten spielen bissel verrückt.

Hatte ich selber mal ganz kurz und war schnell wieder weg

#winke

2

Ich hatte sowas mal, hat sich angefühlt wie ein eingeschlafener Fuss, nur eben anders lokalisiert :-))) war nach paar Minuten weg, dachte ich habe mich "versessen" ;-)

3

Hmm vielleicht Nervenzucken?!
Mir kam gerade der Gedanke. Ich habe so etwas manchmal am Auge, da zuckt das auch ab und zu mal, teils auch über Tage.

lg