Prolamed und Hauch von Linie, Hoffnung machen?

Ohhhh man meine Gedanken kreisen sich gerade nur um diesen dummen Test.

Hab vorhin aus der Laune raus einen Prolamed SST gemacht.(bin ES+10) Sonst sind die Dinger immer Blütenweiß bei mir, nur diesmal konnte man recht schnell einen Hauch von Linie sehen.

ich so dumm wie ich war, hab noch ein CB digi gemacht, natürlich "nicht schwanger"

gibt es noch Hoffnung?
Habt ihr Erfahrungen mit den SST und Schatten bei dem Test?

1

Das ist zu früh für den cb !! War bei mir auch so der zeigt selten so früh an!

2

Hallo,

ich habe von Anfang an ( also vor 8 Monaten) mit Prolamed getestet und bei mir waren sie IMMER blütenweiß!
Am Samstag habe ich mit Prolamed getestet (ES+12) und dort war eine 2. Linie zu sehen.
Abends habe ich noch mit Testamed positiv getestet, die Tests am Sonntag und Montag (2 davon 25er) waren auch positiv.
ES+9 habe ich mit CB digi getestet (ja, ich weiß,völlig Käse,aber ich war neugierig) und der war negativ.

Es gibt einige negative Meinungen zu Prolamed,aber wie gesagt,ich habe sonst immer negativ mit den Dingern getestet.Auch nie eine VL gehabt!
Sie sollen aber auch recht spät erst deutlich positiv werden #kratz;-)

Drücke dir fest die Daumen,dass der Prolamed sich bei dir genauso verhält wie bei mir #klee#klee#klee:-D:-)#herzlich

Lg,
chewie #blume

4

we gesagt bei mir sind die auch immer blüten weiß und die Ovus sind IMMER zuverlässig.

Ohhhh man dann warte ich lieber mal noch paar Tage, leider sind meine Prolamed alle :-(

6

Mist :-(

Dann würde ich echt noch ein bisschen warten #pro
Oder ab ES+12 mit einem anderem 10er testen?Die SST von DM sollen auch ganz gut sein ;-)

3

Mein Prolamed (streifentest) hat mir neulich eine hübsch VL beschert. :-[ (siehe VK)

5

aber der sst ist nicht prolamed gewesen.. oder? die sind nicht blau ;-)

7

Die von Prolamed sind doch grün?!

Ich muss auch ehrlich sagen,dass ich da gar keine 2.Linie sehe #kratz
Das vorne, also bei bei max ist doch immer so,also diese "Linie"

Lg,
chewie #blume

weitere Kommentare laden
8

ich hatte den auch aber bei ES+10 war er bei mir noch weiß

ES+11 ein leichter schatten

ab ES+13 hatte ich den CB gemacht und er zeigte schwanger an

beide test im VK aber der billig test war net so toll für ein bild machen

könnte als stimmen dein test :-) drücke dir die daumen das er stärker wird

9

Das ist nicht der aktuelle Test, kann offenbar z.Z kein Bild hochladen :'(

10

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4540273-dann-ich-eben-auch/29873805

Hier ist ein Prolamed von gestern Morgen bei ES+10. Der von heute Morgen sieht genau so aus. Nur dieser sehr schwache Hauch eines Striches. Ich habe mir heute Mittag aus dem E-Center Frühtests geholt für morgen früh. Ich will jetzt wissen was Sache ist bei mir #rofl