Hoher AMH Wert und Ovulationstest

Ich habe heute meine Resultate vom AMH Wert bekommen und bin bei 16.0 !! Normalwert ist zwischen 2-6. Hab jetzt keine Ahnung, ob dies bedeutet, dass ich nun sicher PCO habe (LH und FSH Werte waren gut, hab kein Übergewicht, keine Körperbehaarung, usw).
Was bedeutet nun dieser hohe AMH Wert und kann ich schwanger trotzdem werden? (ist es überhaupt auf natürlichem Weg ohne Med. möglich??).
Bin jetzt im 9. ÜZ, mein FA will bis Mai noch warten, hab allerdings noch nicht mit ihm über den AMH gesprochen...

Ich habe ausserdem 2 Fotos von meinem Ovulationstest hochgeladen, kann jemand mir helfen, ihn auszuwerten? (bin unsicher, ob beide Linien gleich sind...).

Hat man bei hohem AMH Wert keinen Eisprung?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

1

Du solltest den Amh wert ganz schnell wieder vergessen.

Meiner ist zu niedrig, habe das komplette netz abgesucht, war fertig mit den Nerven man konnte auch nicht wirklich was finden.

Es gibt auch gar keine wirklichen studien über den Amh, wenn dein Arzt dir den wert schon an den kopf knallt sollte er dich auch richtig aufklären
Mach dich bitte nicht so verrückt:-)

2

Ok danke, ich versuchs:-)
Er meinte halt, es wäre eine neue Methode, um PCO festzustellen... Laut Amh-Wert habe ich deutlich PCO... Naja, das hab ich mir auch schon gedacht, will jetzt nur wissen, wie mit PCO schwanger werden. Ich habe das Gefühl, einfach so probieren will bei uns einfach nicht klappen:(

3

Wenn du regelmäßig deinen es solltest du dir keine sorgen machen, kann deine fotos leider nicht sehen.

Du solltest auch deine basaltemperatur ermitteln, dann siehst du auch ob du überhaupt Regelmäßige es hast
Auf ovu kann man sich nicht 100% verlaßen.

Davon mal abgesehen sind 9 monate auch noch nicht lang ;-)

weitere Kommentare laden