Testamed Früh Test

hallo, zusammen !!!

ich bin neu hier und ein wenig verunsichert, vielleicht kann mir ja eventuell jemand von euch helfen und hat die gleichen erfahrungen gemacht wie ich.

ich habe heute morgen 2 schwangerschaftstest von Testamed gemacht beide waren auch gleich innerhalb von 1 minute leicht positiv,

habe mir dann aber weil ich es nicht wirklich glauben konnte noch einen clearblue digital und einen von presense geholt und gemacht die beiden waren negativ,

falsch negativ gibt es ja aber falsch positiv ?

es wäre meine dritte schwangerschaft und ich hatte sonst immer gute erfahrungen mit dem test von testamed deswegen verwirrt mich das jetzt ein wenig.

vieleicht hat jemand erfahrung und kann mir eventuell sagen was ich jetzt davon halten soll ;-)

liebe grüße an alles und ein dickes dankeschön im vorraus

1

Na dunhasz fie ersten 2 mit morgenurin gemacht und die anderen 2 später, das muss nix heißen, wart noch ein paar tage und mach dann noch einen.

2

ja mit morgen urin, habe aber jetzt dann noch mal einen von testamed gemacht und der zeigt auch wieder leicht positiv an das verwirrt irgentwie ;-) ich denke ich werde wirklich noch ein paar tage warten und dann noch mal mit clearblue testen,

3

Top. Ich freu mich. Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe jetzt bereits 2x mit TESTA med mit Morgenurin positiv getestet. Da ich vor den beiden Tests auch schon mit einem ONE Step von Aide positiv getestet habe glaube ich den positiven Ergebnissen. Zumal das heutige echt sehr deutlich zu sehen ist. Wann ist denn dein eigentlicher NMT?

6

heute oder morgen sogenau weis ich das nicht wirklich, finde es nur komisch das 3 test leicht positiv anzeigen und zwei andere nichts,

habe jetzt viel gelesen das der testamed wohl öffters ein falsches positiv abgibt :-( hatte früher immer gute erfahrungen mit den tests von testamed gemacht,

letzten monat habe ich zwei davon gemacht die waren blütend weiß also klar negativ

7

Die drei hast du morgens und die anderen zwei nachmittags oder wie?
Der HCG-Wert ist ja im Morgenurin am höchsten!

Hast du ein Bild von den Tests?

weitere Kommentare laden
9

Die CB sind 25er , sind die anderen villt 10er das würde es auch erklären ?!

11

Die von TESTA med sind auch 25er!