Pre Seed Gel?! Jemand mit Erfahrungen da?

Hallo Ihr lieben mit Hibblerinnen, Neuschwangeren und alten Branchen-Hasen ;-)

Wie oben schon steht, hätte ich gerne Eure Erfahrungen mit diesen "Wunder-Gel".

Mich würde Interessieren wie es sich beim Herzeln anfühlt? Eher schön oder doch Liebeskiller? Ob es gefühlt geholfen hat und alles was Ihr sonst noch meint was wichtig zu diesen Thema sein könnte.
Finde sie ja recht teuer aaaber...wenn es wirklich hilft und der Mann ständig vorm ES Arbeitstechnisch unterwegs ist und Frau so den Schwimmern vorher so schon hinein verhelfen kann dann wäre das super ;-)

Lg

Danie

1

Hallo bei uns hat's im 4. üz geklappt :)) bin jetzt 7 ssw..obs am Gel lag Hmm.. :)) Hauptsache das Ergebnis passt. Ich würde aber nicht die angegebene Menge von 3g verwenden da es zu glitschig wird ..sondern 1-2g..,sonst wars sehr angenehm :)) neben dem pre Seed hab ich

noch Vitamine genommen (my bellence) :))

Lg chilly

2

Erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
Danke für deine schnelle Antwort.
Schaden kann es ja nicht wirklich oder ?! :-D

Ich habe die mybellence Vitamine ab der 13 SSW genommen. Davor nur FolioForte Jodfrei, so wie jetzt auch. Und mein CB Monitor läuft brav im Hintergrund mit ab, damit Muttis Nerven beruhigt sind ;-)
Danke dir soweit. Aber teuer ist es schon oder?

4

Jaa teuer ist es :)) Aber es war es mir wert..hab 21 Euro bezahlt..hätte es nicht gedacht aber es hat geschnaggelt ;))

3

Hallo ellima :)
Also ich kann dir nur berichten,dass mein verlobter und ich es gestern das erste mal benutzt haben und ich fand es eigentlich ganz angenehm:)
Bin ca 10 Minuten vorher zur Toilette gegangen und habe es wie beschrieben verwendet allerdings habe ich nur 2g benutzt was meiner Meinung nach auch ausreichend ist..Ich empfand den preis auch als etwas hoch angesetzt aber sollte es damit klappen dann ist es selbstverständlich völlig ok,solange man es sich nicht so oft kaufen muss :D
Habe bisher auch sehr viel positives darüber gehört und es mir deshalb auch am Donnerstag in der Apotheke gekauft...Mal sehen was dabei raus kommt hihi ?

6

Hallo Bambi90,

Vielen lieben Dank, dass auch du mir deine jüngsten Erfahrungen damit teilst.
Also, da du die zweite bist die mir nahe legt wenn dann weniger zu nehmen, gehe ich davon aus, dass zuviel davon auch das Gefühl nimmt.

Danke :-)

18

Hallo. Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen und wollte einfach mal bei euch nachfragen, was Ihr bisher mit dem Gel für Erfahrungen gemacht habt.
Ich bin mittlerweile am Ende meines 4 erfolglosen Zyklus ????

Die ersten drei Zyklen ist aufgefallen, dass meine 2 Zyklushälfte zu kurz ist.... Mhhhhh also immer her mit dem Progesteron. Alles super und gut. Nur auf einmal war mein Zervix was für den Eimer.
Nachdem ich dann negativ getestet hatte vorgestern bei ES+14, bin ich zum Doc und habe mit ihm besprochen es abzusetzen und auf meine Mens zu warten. Bekam dann direkt neues Progesteron mit und kaufte mir direkt in der Apotheke das sogenannte "Wundergel".
Jetzt heißt es warten und auf in den 5 ÜZ (meine Glückszahl übrigens).

Liebe Grüße an euch

5

Hallo,

also ich bin total begeistert von Pre Seed :-)
Fühlt sich beim #sex recht angenehm an,auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist :-p
Habe am Anfang 3g genommen,aber dann auf 2g runtergeschraubt-das reicht.
Ansonsten wird es echt einfach zu glitschig #gruebel#cool

Als Liebeskiller würde ich Pre Seed nicht bezeichnen-man kann es ganz gut mit einbeziehen.
Teuer ist es wirklich #contra !

Tja und nun im 8.ÜZ hat es geklappt #verliebt

Habe kein ZB geführt, keine Tee´s getrunken,keine Globulis- nur Pre Seed :-D:-)

Lg und ganz viel Glück #klee

7

Na, Herzlichen Glückwunsch Dir *freu* :-)
Hast du es die ganzen Zyklen immer mit dem Pre Seed Gel gemacht? Puhhhh, teuer teuer, das sag ich dir.
Habe ja den CB Monitor. Da kosten mich auch die Stäbchen schweine Geld *kopf schüttel*
Aber wenn es wirklich hilft mit dem Gel dann ist es natürlich eine Überlegung wert, dieses zuzüglich zum ES einfach mal zu probieren :-)

Vielen lieben Dank dir ;-)

10

Danke #hicks#herzlich kann es noch gar nicht richtig glauben :-D

Ich habe nach der Mens mit Pre Seed angefangen und dann jedes Mal genutzt,wenn wir #sex hatten.
Ich spüre meinen ES allerdings auch recht deutlich und nach dem ES haben wir Pre Seed noch einmal benutzt und dann nicht mehr :-)

Also letztendlich brauchst du es ja nur für die 1. Zyklushälfte oder um den ES herum ;-)#blume

Lg

8

hey

wir probieren es jetzt auch im 4. ÜZ das erste mal aus.
3g waren mir eindeutig zu viel ... glitschig und unangenehm.. gestern dann mit 2g probiert und es war wesentlich besser ...
ob es geklappt hat kein Ahnung, werden wir sehen :-)

Möchte mir keine große Hoffnungen machen ... heute habe ich FA Termin. mal sehen was die so sagt wann mein ES ist, dann werde nwir gleich heute und morgen weiter bienchen setzen

9

Daumen sind für euch gedrückt.
Bitte sag doch dann Bescheid, wie es gelaufen ist :-) werden im ersten Zyklus so versuchen. Vorrausgesetzt ich entscheide mich nicht doch noch um :-P

15
Thumbnail

Mein sst NMT - 3 Dienstag ist NMT

weitere Kommentare laden
11

Ich sollte jetzt es+2 sein. Haben es diesen ÜZ das erste mal probiert mit preseed. Ich habe 2 tage vor ES damit angefangen. Ich fand es eigentlich ganz angenehm und auch nicht zu glitschig. Wir haben die angegebenen 3g genommen. Bin sehr gespannt, ob es geholfen hat. Wenn nicht reicht der rest ja noch für den nächsten zyklus :-)

12

Danke dir loerchen 88 :-)
Meine Daumen sind Gedrückt *feste drück*

@All:
Habt ihr aufgrund von medizinischen Gründen das Preseed genommen oder einfach nur um die Chancen zu erhöhen?

20

Auch an Dich, meine Liebe ein längst überfälliges "Hallo und wie geht es"?
Bitte sag mir, dass das Gel geholfen hat und ihr freudiger Erwartung seid ??
Würde mich freuen wenn ich auch etwas Feedback zu dem tollen Gel bekommen könnte, was für diesen Zyklus schon, im Schrank, auf mich wartet.

13

Huhu,

Wir haben es in dem Zyklus in dem es geklappt hat das erste mal benutzt. Ich finde es gut und ich bin davon überzeugt, dass es viel zum positiven Ergebnis beigetragen hat.
Kann es nur empfehlen:-)

14

Ich habe es auch letzte woche tum ersten mal verwendet. Mein mann ist frisch beschnitten und ein tolles gleitgel. Wenn es auch noch unsere chancen erhöht sind die 20 Euro auch nicht zu teuer