Eiter oder was ähnliches an der Brustwarze

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich an meiner Brustwarze (direkt daran) eine ca. erbsengroße Schwellung gefunden. Es sieht so aus als wenn da drin Eiter ist.
Es tut nicht weh.
Kennt das jemand? Kann das auch irgendwas anderes sein?
Bin im Zyklus gerade bei ES+13. Eine Schwangerschaft kann ich diesen ÜZ ausschließen weil wir um den ES nicht geherzelt haben.
Kann das irgendwas mit der Hormonumstellung im Zyklus zu tun habe?
LG

1

Google doch mal nach bildern die so ähnlich aussehen wie deine Schwellung und vor allem geh so bald wie möglich zum arzt.

Wann habt ihr denn zuletzt vor dem ES geherzelt?

2

Habe schon nach Bildern geschaut. Aber kann nichts ähnliches finden. Ich hoffe einfach mal, dass es eine Hormonumstellung kurz vor der Periode ist.
Diesen Monat haben wir 10 Tage vor dem ES zuletzt geherzelt. Also ausgeschlossen.
Wollte morgen beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich hoffe einfach mal, dass es nur eine Hormonumstellung ist.
GLG

3

Klingt jetzt vllt blöd, aber hast du daran gedrückt, weil du sagst ob es eiter sein könnte?

Hast du schon ein kind? Bei manchen frauen kann es nämlich noch nach jahren milchansammlungen geben.

Wenn dein FA morgen da ist, geh sofort hin. Du willst doch Klarheit, da würd ich nicht auf nen Termin warten.

weitere Kommentare laden