Nervt euch die Eisprungzeit auch so doll?

Sorry ich muss mich mal aufregen. Jeden monatdas gleiche. Es beginntca eine Woche vor ES und hält meist bis ein, zwei tage danach an. Ich bin dauererregt, immer und überall. Sex hilft meist nur kurz. Nach einer stunde spätestens ist es wieder so weit. Klar weiß ich, dass die natur das so eingerichtet hat, aber gerade auf arbeit nervt das sehr, weil man keine abhilfe schaffen kann und natürlich andere dinge zu tun hat.meinen mann kann ich ja auch nicht stündlich zwingen :) gerade heut ist es besonders schlimm. Ich muss maldie Ärztin frsten, ob das so normal ist, weil ich das wirklich schon extrem empfinde. Geht es jemanden genauso?

1

Hi!

Das kenn ich so nicht und manchmal würd ich mir sogar wünschen, ich hätte dieses Problem. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall ...

2

Das ist im Gegensatz natürlich auch nicht so gut. Hilft da nicht mal die Vorfreude auf ein eventuelles baby?

6

Schon! Wir schaffen es schon zur Eisprungzeit zu herzeln, aber danach is auch wieder gut :-(

3

Also ganz so heftig wie bei dir ist es bei mir nicht, aber ich habe auch schon recht viel Lust darauf.. Es nervt dann ziemlich wenn man den halben Tag lang nur daran denken kann.. Ich habe in einer Woche meinen ES und bei mir ging es heute morgen auch wieder los...

4

Da bin ich ja beuhigt, dass ich nicht ganz alleine bin.

5

Ich habe das aber auch immer kurz bevor der Drache kommt... So ein, zwei Tage vorher bekomme ich richtig Lust...

weitere Kommentare laden
7

Hallo hätte auch gern dein Problem,
Ich hab richtig heftige Unterleibschmerzen vor und während dem Es. Da hat man Kinderwunsch und muss dann so Herzln :( was willst sonst machen...

8

vllt hilft ja magnesium oder buskopan gegen die schmerzen?

10

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, Aber auch ein Tag vor der Mens bis drei tage danach hab ich so starke schmerzen, hatte im November eine Endo Op und haben nichts gefunden außer zwei Zysten an den Eierstöcken die sie dann entfernt haben. Meine Frauenärztin vermutet Edno im Gebärmutter Muskel das is aber eine sehr kpmplizierte Op die ich mit meinen 26 nicht machen sollte...Vielleicht sollt ich wirklich das

nächste mal Tabletten nehmen :)))

weitere Kommentare laden
11

Hast schon recht,ist normal von der Natur so eingerichtet. Ich hab das Problem aber nicht. Ich würde mir wünschen eher etwas mehr Lust zu haben. Jetzt hatte ich diese Woche die fruchtbaren Tage und laut Kalender den ES am 16.01 Und bin erstmal froh nicht jeden Tag zu Herzeln.