Wie und wo fühlt ihr euren Eisprung?

Hallo ihr Lieben...

Ich hatte diesen Zyklus das erste Mal richtige Rückenschmerzen während meines Eisprungs und auch ein Drücken im rechten Bauch.

Ist das wirklich der ES? Hatte das noch nie bzw. noch nie gemerkt.

Was genau ist der Mittelschmerz? Wo spürt man

den?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße

Mary

1

Also ich gehöre zu denen, die Folgendes vom ES merken : GAR NICHTS!

Ich hab das Pech und merke wirklich nichts, null, nada, niente....

2

So ging es mir ja auch immer oder ich war zu abgelenkt es zu merken. Wundere mich auch immer was die anderen alles spüren....diesmal war Wochenende und ich hatte viel Zeit und Ruhe es zu merken.

Komisch ist das. Danke :)

3

Ich weiß nicht, manchmal glaube ich, man kann vieles merken, wenn man fest daran glaubt.

Ich merk immer nur, wenn meine Mens kommt und darauf könnte ich echt verzichten :D

weitere Kommentare laden
6

hey na

also ich bin dann eine die es extrem merkt ich wünschte mir echt manchmal das ich es nicht ganz so doll merken würde.

Es ist aber unterschiedlich je nach dem wo das ei springt ich hab es meist auf der linken seite rechts ist eher selten bei mir.
Es fängt an mit ne ziehen und stechen dann wandert es weiter zum UL mittig dort ist es dann am schlimmsten ich kann zum bei spiel nicht richtig laufen und hinsetzen ist auch ne qual dann es drück und sticht und zieht man kann es kaum beschreiben.Dann kann es sein das es aber noch bis zur rechten seite zieht ist auch nicht viel toller wenn der unterbauch dir so schmerzen verursacht.

Aber dazu ist ja erst mal das verkehr machen noch viel schwieriger den man merk es wie er in ein überall anstösst und es wirklich weh tut und dann soll man nicht verkrampfen hut ab ich hatte echt manchmal gar keine lust zum sex weil ich genau wusst ich hab dann wieder schmerzen.

also sei froh das du es nicht so hast.
klar ist es auch doof wenn man gar nichts spürt aber mit schmerzen Sex haben musswirklich nicht sein soll ja schliesslich spass machen.

7

Wow danke...

Das mir den schmerz beim Sex war diesmal auch so bei mir. Ist ja komisch, dass ich das noch nie vorher sooo hatte. Jetzt weiß ich aber wenigstens dass es am ES lag.

Vielen Dank!!!

8

bitte

wenn du sonst keine schmerzen hast dann liegt es am Es

bei mir ist es leider unterschiedlich kam auch schon vor als ich kein Es hatte aber meist ist es ebend genau in der zeit über tage hinweg wenn ich Fruchtbar bin.

Viel glück dir

weitere Kommentare laden
9

Ich hab ein richtiges brennen ,ziehen dann immer bei mir ist es fast immer links und beim laufen ein ganz komisches gefühl. Hatte angeblich gestern meinen es aber heute sind die schmerzen echt hart Glaub der ist heute gewesen.

10

tja verrückter körper... so ein brennen hatte ich zwar nicht, aber so als würde hitze ausstrahlen oder so...also ganz heiß.

wenigstens haben wir alle einen Eisprung! Egal, ob wir´s nun merken oder nicht.

Alles gute euch allen! und danke!!!

11

Danke wünsche euch auch alles gute und immer positiv denken ;-) :-)