Genussmittel 2.Zyklushälfte

Hallo, meine Frage! Verzichtet ihr in der 2.Zyklushälfte auf Alkohol sowie Fisch, Steaks Medium usw. ? Oder wartet ihr bis zum positiven SST?

1

Huh, also, auf Alkohol verzichte ich schon, seid dem wir beschlossen haben, dass wir n Baby wollen, sonst leb ich aber genau so wie sonst. Mit Fisch, Fleisch, Kaffee, viel Süßes und wenig Sport. Ich weiß, nicht besonders gesund, aber naja, wenigstens hab ich noch nie geraucht...#torte #tasse

2

Ich würde auf nichts verzichten da das Kind falls ss vorhanden ist sowieso noch nicht mit dir verbunden ist.

3

Hallo :-)

Ich habe in der 2. Zyklushälfte nie auf Genussmittel verzichtet :-D
Ab dem positiven Test wurde nicht mehr geraucht, kein Alkohol mehr und auch die Ernährung wurde ein bisschen umgestellt.
Ich habe schon 3 kerngesunde Kinder, habe gestern positiv getestet und gleich danach wurden die Kippen verbannt und es gab kein Glas Wein mehr #schein

Ich LEBE und bei mir hat sich nicht alles um das "Babythema" gedreht.
Verantwortungslos finde ich es nur,wenn man positiv testet oder die Bestätigung des FA hat und weiterhin mit den ganzen Genussmitteln lebt #nanana

Lg,
chewie #blume

4

Huhu,

Alkohol schon seit KiWu Beginn nicht mehr, fehlt mir auch nicht und werde vermutlich auch nie wieder was trinken, rauchen von heute auf morgen aufgehört.
Ansonsten alles wie immer :)