Ovulationstest jetzt schon positiv ZT 10

Hallo Mädels,

Ich bin heute ZT 10 und teste seit gestern (ZT9) schon mit Ovulationstest! (Habe 50 Stück davon, daher konnte ich es nicht lassen) Gestern war er wie zu erwarten negativ! Aber heute ein fettes fettes positiv! Laut Eisprungrechner sollte ich erst morgen anfangen zu testen! Mein Zyklus ist auch ziemlich regelmäßig mit 28 Tagen, sprich mein Eisprung sollte erst am Mittwoch/ Donnerstag sein! Vielleicht noch zur Info, trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee, den mir meine Hebamme empfohlen hat um den Eisprung anzuregen! Kann es sein, dass sich mein Eisprung daher nach vorne verschiebt und stimmt der Ovu nicht! Bin gerade völlig hibbelig, denn ich habe ja nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet!

Lieben Gruß, Caro

1

Zeig doch mal ein Foto von dem Testergebnis - der es kann sich immer mal verschieben,ich habe das leider bislang immer :-( welche Sensitivität hat dein ovu?

2

Bild lässt sich aus welchen Gründen nicht Hochladen (probiere es später noch mal)!

Aber Interessant ist, habe gerade den Ovu von gestern raus geholt zum Fotografieren und dort war eine leichte zweite Linie zu sehen! (Hatte den gestern wohl zu früh weggepackt) Ich weiß, dass hat nichts zu sagen! Bei dem von heute ist die Kontrolllinie nur minimal dunkler (schade, würde euch so gerne ein Foto zeigen!) Habe übrigens die Ovus von One Step 20 er steht drauf!

Wie gesagt, wäre kein Drama wenn es nicht so wäre, geherzelt wird sicherheitshalber trotzdem! ????

3

Die habe ich auch und war ganz verwirrt. Die sind wirklich erst positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso Dick und fett ist. Bei mir dachte ich auch an Eisprung... zwei Tage später war die Testlinie dann noch viel, viel dicker. Danach Wurde sie wieder schwächer. Als teste noch weiter. Der Eisprung kommt bestimmt erst noch.

4

Ahhh! Das ist eine gute Info! Hatte vorher immer welche aus der Drogerie bei denen hätte ich laut meinen Erfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt meinen ES! Wir sind aber nun (schon) im dritten ÜZ daher habe ich mit günstiger bestellt, da es auf die Dauer ganz schön ins Geld geht! ???? Nabja, solange ich meinen ES nicht verpasst habe ist alles gut! ;-)

Danke für dein Feedback!

5

Geht mir genauso hab gerade auch eine Diskussion eröffnet. Werde keinen Himbitee mehr trinken. Kannst dir ja auch mal meine Kurve u Fotos anschauen

6
Thumbnail

Schaut mal, die Kontrolllinie ist doch schwächer als die Testlinie! Was meint ihr?

7

So sah meiner auch positiv aus. Das war gestern. Dann viel Spass beim herzeln ;-)