Umfrage...wann habt ihr positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

wenn ihr lust habt dann bitte mit machen :-)

Alter33
Anzahl der Übungszyklen:2
Schwangerschaft: noch keinen gemacht bin bei mnt +2

Anzeichen: keine

Geheimtipps: -
SST: -

1

Alter 27
ÜZ 1
ES evtl +1. Keine Ovus keine Tempi nur ZS, daher unsicher.
Wollen die erste Zyklen aber ohne Ovus und tempi angehen.

2

Alter: 30

2.ÜZ fürs 2. Kind am 26.12. positiv getestet

Anzeichen: ab ES+8 ziehen UL, ziemlich schmerzende Brüste und nen ganz intensiven Geruchssinn, seit 2 Wochen Übelkeit und Kreislaufprobleme.

4

Alter 31
1 Üz nach Pille-

ES+10 Positiv getestet Bild in VK

Anzeichen ab Es+5 piecksen im UL und brust brennen / ab Es+9 Kreislauf

LG

5

achso hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/492690/792495?1421512839

3

Huhu, dann mach ich auch mal mit :-)

Alter: 30
Anzahl der Übungszyklen: 4
Schwangerschaft: eine mit frühem Abort am 22.12.14 im 3.ÜZ und aktuell ganz frisch wieder schwanger im 4.ÜZ

Anzeichen: leichtes Brustziehen, gut sichtbare blaue Venen im Brustbereich und müüüde

Geheimtipps: - hab Ovulationstests benutzt und folio genommen und viel Avocado( enthält auch Folsäure) gegessen ;-)

SST: - an ES+11 positiv getestet mit dem CB digital mit Wochenbestimmung, da ich keine Lust auf Linienraten hatte

Ich hoffe, dass es diesmal bleibt und drücke euch ebenfalls ganz doll die Daumen und schicke fleissig Viren....<3 <3 <3 <3 <3

6

Hallo.

Ich mache auch mit :-)

Alter:31
Üz 1 (Pille im September abgesetzt nach 15 Jahren, im November üz 1)

Pos getestet nmt +2 (m nachhinein wohl eher nmt+0)
Anzeichen: schwer zu sagen. Ich hatte mit Pille überhaupt keine PMS-Beschwerden außer Heißhunger ein paar Tage davor. Nach absetzen hatte ich Ziehen, empfindl. Brüste, Heißhunger usw. Im November war das ganz genauso nur der Heißhunger war weniger. Hab ich aber erst nach dem Test festgestellt.

:-) Lg

7

Hallo zusammen

Alter 30

ÜZ 2
Noch keine Schwangerschaft

Heute es +11 sehr aufgeregt

Totale Brust Schmerzen

Wir hoffen mal Dienstag wird getestet

8

Hallo =)

Alter: 32 Jahre

Anzahl ÜZ: 8
Schwangerschaften: 4 ( 3 Kinder und ein #stern fest im Herzen)
Positiver Test: heute mit Prolamed ( ca. ES+12)
Anzeichen: keine PMS ;-) außer dauerhaft höllisches Sodbrennen und mal hier und ein kleines Pieksen im UL ( kein Vergleich zu den typischen PMS)
Hilfsmittel: Kopf frei :-p #schein kein ZB, keine Medis. Allerdings haben wir diesen Monat erstmals Pre Seed ausprobiert ;-)

Nun hoffe ich,dass sich das kleine Wesen ordentlich festbeißt #zitter .

Lg,
chewie #blume

9

34 Jahre
16 ÜZ
ES +14, heute NMT
bei ES +11 negativ getestet

Schilddrüsenunterfunktion Thyroxin 100
Vitamin D 2000, Folio, Clavella, Bauchspiegelung im Nov. 14, wöchentlich Akupunktur seit Dez. 14
Erste Mens Anzeichen seit ZT 24,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!'

10

alter :35

üz :3

schwangerschaft : 1. üz #stern :-( 18.12 .14

anzeichen : ziehen im becken hüfte und leiste manchmal kreislaufpr.

geheimtipp: wir hatten nur 2 ml gv 2 tage vor dem es und am es selber und vorher wochen lang nicht ( arbeitstechnisch keine zeit gehabt )

folsäure

11

Ich bin Julia und bin 27.
7. ÜZ für Baby Nr. 3
Gestern morgen bei NMT +3 positiv getestet.

War der erste Monat mit ovus und gleich erfolgreich :)
Hatte bei den SS mit den Mädels jeweils ca. 15 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden.

Diesmal hab ichs eigentlich gemerkt da ich so extrem müde bin. Und unkonzentriert.

Und jetzt merke ich dass es immer wieder sticht und zieht in den leisten.
;)

12

HI,

Alter 30

1 Jahr und zwei Monate nach Ausschabung (Windei) endlich wieder positiv getestet an Nmt+1

2. Zyklus unter Metformin
2. Zyklus unter preseed

Nach 6 Akupunktur - Sitzungen und einer Bioenergetik- Sitzung (Blockaden lösen)

Nur einmal Gv in diesem Zyklus und das 2 Tage nach Es (Mittelschmerz und Ovulationsblutung und Arztbestätigung, dass Es mindestens 2 Tage her sein muss)

Manchmal ist unmögliches möglich!