Dunkle Brustwarzen (warzenhof)???

Hallo ihr lieben :) ich bin jetzt bei Es+9. Eigentlich habe ich keine direkten Anzeichen .mir ist weder übel noch fühle ich mich irgendwie schwanger. Aber mir ist beim duschen aufgefallen das meine brustwarzen und Hof ( nur wenn sie hart sind ) viel dunkler sind als sonst , so richtig dunkel braun . Und das ich richtig gereizt und mir zum heulen ist . Habt ihr auch sowas. Orakelt habe ich auch heute morgen aber kein 2. Strich zu sehen .

1

Hey Hey :-) Ich müsste jetzt auch ES+9/10 sein und meine Brüste sind schon etwas größer geworden und die Warzen und der Hof ist bei mir auch dunkler als sonst. Meine Mens müsste ich genau in einer Woche bekommen.

2

Ja ich müsste meine eigentlich Mittwoch bekommen . Bin wirklich gespannt. Testest du denn schon mit frühtest oder wartest du erstma ab ?

3

Ich bin auch gespannt. So einige Anzeichen habe ich ja aber vllt ist dies auch nur Einbildung :-( Ich werde wohl am 22.01. mit einem Frühtest testen. Das müsste dann einen Tag vor meiner Mens sein.

weitere Kommentare laden