ES+15 SST Positiv HCG zu niedrig

Hallo Leute,

bin total verunsichert, ich habe nach meiner FG vor einem Jahr endlich positiv getestet, durch meine Gelbkörperschwäche mit Progestan und jetzt wurde mir am Dienstag Blut abgenommen und der Wert war viel zu niedrig für ES +15 mit 47.

Jetzt habe ich so eine Scheiss Angst, dass es wieder nicht funktionieren wird.

Hat noch jmd damit Erfahrungen?

Wenn ich nen SST mache zeigt der mir immer noch positive mit 1-2 Wochenbestimmung.

Hoffe habt ein paar Antworten für mich?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034727/792543

1

Ich würde mir da noch nicht soooo große Sorgen machen. Der HCG Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage und der im Urin hängt eh immer etwas nach. Versuch positiv zu denken und so deinen Krümel zu unterstüzen! #liebdrueck

2

Ja versuche ich, ist halt so ganz anders wie bei der ersten SS, Null ANzeichen ausser grummeln im Unterleib und ziehen in den Leisten.

Aber leg mich jetzt einfach erstmal hin und hoffe das Beste, der Doc macht morgen einen Test, dass ich am WE nicht so abdrehe.

VIele Grüsse

4

Ja, versuch dich auszuruhen. Ich weiß auch das sowas immer leichter gesagt ist als getan. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das alles gut wird! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Ich denke auch das kann man so pauschal nicht sagen, dass der HCG-Wert zu niedrig ist. Er soll sich halt schön verdoppeln alle 2-3 Tage, also würde es Sinn machen heut oder morgen nochmal Blut zu nehmen.

Was hat der FA denn gesagt? Sollst du nicht nochmal kommen?

Fühl dich gedrückt #liebdrueck ich kann deine Situation gut nachfühlen, hatte letztes Jahr auch 2 FGs, wir haben nun 3 Monate (2 Zyklen) gewartet und legen jetzt wieder los mit üben.

5

Hallo

ich will dich jetzt nicht extra traurig machen, aber ich hatte ende Oktober das gleiche.

Ich hab an es+15 positiv getestet und war an es+16 beim Arzt. Hatte da nennen wert von 40 und hab leider verloren.

Mein Arzt meinte, dass der Wert zu dem Zeitpunkt schon bei ca 200 liegen sollte oder auch etwas weniger oder mehr aber das ist viel zu wenig.

ich drücke dir aber mehr als alle Daumen die ich habe, dass alles gut ist!!!

Liebe grüße
jasmin#winke

6

Hallo,

warum dein HCG-Wert so niedrig ist kann verschiedene Gründe haben. Der Eisprung könnte sich verschoben haben oder auch die Einnistung. Generell ist ein einzelner HCG-Wert schlecht zu bewerten, da die Entwicklung also die Verdopplung vom HCG alle 2 bis 3 Tage das wichtigste ist. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Klar ist man entspannter wenn der Anfangswert laut Tabellen zur SSW passt, aber auch dein Krümel wird es schaffen. Glaube ganz fest an dein Baby und der nächste Bluttest wird dich bestimmt belohnen. #liebdrueck Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. #liebdrueck

7

So war gestern in der Klinik weil ich sb bekam sie könntenne aufgebaute schleimhhaut sehen und etwas was sich eingenistet hat ca 2 mm und der beta hcg lag bei 151 die Ärztin meinte das Blut was sie sah ist alt heute leider immer noch bin immer so erschrocken aber sie sagt man kann nix machen ausser abwarten.

Nur mal als Feedback