Wundermittelchen Magnesium?

Hi

Hab gerade gelesen, dass Magnesium mit seinen Eigenschaften hervorragend als Einnistungshilfe gut sein soll.

In nem alten Thread i-wo im Netz hat es bei vielen damit (?) geschnaggelt.
Die haben zwischen 200-350mg genommen (eigentlich gegen PMS und so).

So, dann noch viel Spa§ beim Hibbeln!

1

Kann ich nur bestätigen. Wir haben 2 1/2 Jahre geübt mit sämtlichen Mittelchen. Dann hab ich Magnesium (und sonst nix) genommen und es hat sofort im ersten Monat eingeschlagen. Leider mit frühem Abgang und das selbe im nächsten Monat gleich nochmal. Es hat zwar nicht gehalten bei mir aber vom Magnesium bin ich überzeugt.

2

Hast du Magnesium einfach als Brausetablette genommen oder die "richtigen" Tabletten? Apotheke oder Drogerie?

3

Wollte ich auch gerade fragen ;)

weitere Kommentare laden
8

na dann war die entscheidung das magnesium gegen meine wadenkrämpfe weiter zu nehmen genau das richtige ;-)
hoffentlich hilft es dann auch wirklich :-)
ich nehm schüsslersalze, potenz d6, stand auch in meinem schwangerschaftsratgeber, dass schüsslersalze gegen sämtliche beschwerden in der schwangerschaft eingenommen werden können. #pro

9

Dann drücken wir uns mal feste die Daumen. Wenns ein Mädchen wird, nennen wir sie Magnesia...

Wie weit bist du denn? Bin ES+2, hab noch nicht mal meine Balken im Blatt. Ich hasse diese Zeit.

11

Nimmt man das Magnesium erst ab der 2. zyklushälfte oder schon ab dem ersten zyklustag?

Möchte das auch gerne testen :-)

12

Keine Ahnung. Ich nehm in der 2. Hälfte. Wegen des Ziehens und so.