Männliche Hormone -Pille verschrieben-wann endlich absetzen?

Hallo,

ich hoffe auf Euren Rat! Ich versuche schon seit längerem schwanger zu werden. Nachdem ich ein halbes Jahr lang nach Absetzen des Nuvarings (16 Jahre hormonelle Verhütung) fast schon aufgegeben hatte, darauf zu hoffen, dass die Mens endlich kommt, damit eine SS möglich wird, hat meine FÄ einen Bluttest mit mir gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe und ich sollte die Pille wieder nehmen. Sie hat mir die Juliette verschrieben. Ch habe sie jetzt 2 Monate genommen, aber würde sie am liebsten sofort wieder absetzen. Die unschönen Dinge wie starke Behaarung und Akne sind zwar im Nu fast ganz verschwunden, aber das ist auch schon der einzige Vorteil, den ich merke. Ich habe noch nie so starke und ungewöhnliche pms gehabt und in so kurzer Zeit so viel Gewicht zugenommen... Außerdem halte ich es nicht mehr aus!! Ich möchte endlich schwanger werden!!

Und nun zu meiner Frage: kann ich die Pille auch schon nach zwei Monaten absetzen oder muss ich die drei Monate durchziehen??

Wie schnell seid ihr in so einer Situation schwanger geworden und wie war es bei euch?? Bitte helft mir!!

1

Ich habe die pille 2 Monate genommen. Bei mir waren sie aber nur leicht erhöht und ich hatte trotzdem mens und es

Sind nun im zweiten üz danach (insgesamt Nummer 14) und mein Mann gibt Montag die probe für das sg ab.. Das muss gecheckt werden.. Ich habe den ersten Zyklus 30 tage gehabt und dieser wird wohl 28 haben. Ich nehme auf anraten meine Hebamme ovaria und bryo. Vielleicht solltest du mal mit nem Homöopathen sprechen.

Kann dir raten tempi zu messen dann weißt du wann und ob da ein es war.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft

Lg

3

Hallo jeanny91,
Danke für deine Antwort! Meinst du also es könnte reichen, wenn ich die Pille den 3. Monat bereits weglasse? Das wäre super.

Das Problem ist nämlich ich habe gar keinen Zyklus! Hört sich doof an ist aber leider bisher so! Ich habe ja zwischen dem absetzen des nuvarings am 06.06.2014 und der letzten mens nach der abbruchblutung erst wieder die erste mit der pille mitte dez. gehabt. Habe jetzt momentan die 2. mens (ist natürlich regelmäßig). Was ich jetzt allerdings das erste mal hatte, ist dass ich seit ca 10 Tagen empfindliche brüste habe, teilweise sehr starke schmerzen, die trotz mens nicht weggehen, ul, starke kopfschmerzen und die mens ist jetzt erst am 2. tag und fast weg. Da ich 1x die pille vergessen hatte und 1x deutlich später als 12 Stunden, frage ich mich ob das doch eine ss sein könnte?? Oder interpretiere ich zu viel ins wunschdenken?!

2

Hy. Ich kann dir nur von mir berichten. Habe auch zu viele männliche Hormone habe die Pille diane35 35 verschrieben bekommen. Bin jetzt das dritte Mal schwanger und habe die Pille auch mal nach 2 Monaten abgesetzt und bin direkt schwanger geworden und jetzt bei meiner dritten schwangerachaft habe ich sie nach 3 Monaten abgesetzt. Hoffe bei dir geht es auch so fix. Lg alles gute dir.