Geht ihr wirklich 4 Std vor dem ovu nicht aufs klo?

Ich weiß, es ist eine blöde Frage ......aber ich hab schon immer eine schwache blase und vier Stunden ohne pipi machen ist für mich der Horror :-(

Allerdings soll man ovus ja nicht unbedingt mit morgenurin durchführen und in der Beschreibung steht man soll 4 Stunden vorher nicht aufs Klo gehen und 2 Stunden vorher nichts trinken.

Bin ich die einzige der das zu schaffen macht?

Freu mich auf eure Antworten

LG lollipop

1

Also als ich noch Ovus benutzt habe könnte ich nie 4 Std aushalten. 1-2 Std Max und er hatte trotzdem immer angezeigt !

3

Ich hab meine Ovus immer nach dem aufstehen gemacht weil ich es sonst auch nicht aushalten kann. Seit 5 Monaten wurde mir der ES angezeigt. Hab die von clearblue benutzt. Viel Glück :)

2

Ich halts aus.
Aber 2-3 Std geht sicherlich auch. Nur trinken würde ich dann tatsächlich wenig in der Zeit.

4

Ich mache sie immer Mittags,egal ob ich eine std voher aufm WC war und habe auch ganz normal gtrunken.....hat trotzdem angezeigt :-)

5

Ich halte es auch nicht sooo lange aus. Zwei Stunden nichts trinken und nicht aufs Klo. Mehr schaffe ich nicht. Scheint aber auszureichen :-p

6

Ich habe die Ovus von Cb benutzt (rosa) und die kann man auch direkt morgens machen (haben auch zuverlässig angezeigt). Dementsprechend habe ich das Problem nicht. :-)

7

ich hab auch die ovus von cb benutzt und morgens gemacht! #klee

8

Ich versuche 3 Stunden zu warten. Das krieg ich auch eigentlich immer hin.

Ich stell mir immer einen Wecker im Handy, der mich daran erinnert, nochmal auf Toilette zu gehen und ab dann nicht mehr. 3 Stunden später teste ich dann.

9

Vielen Dank für eure Antworten!!!!