TSH Wert

so, nachdem wir seit 6 Jahren Kiwu haben mit einer FG 2011 und vor 2 Jahren in der Kiwu Klink ein TSH von 2.05 leicht bemängelt wurde aber ohne Behandlung blieb, habe ich heute meine neuen Werte bekommen: TSH bei 3,63 (TF Werte erfahre ich morgen)..Könnte es wirklich sein, daß es deswegen bis jetzt nicht geklappt hat? Versteht mich nicht falsch, irgendwie bin ich ja froh, daß was gefunden wurde nach den ständigen Enttäuschungen. Aber momentan bin ich so zwischen Hoffen und mich Bremsen gefangen. Auf der einen Seite die große Hoffnung, daß es nach der Schilddrüseneinstellung nun endlich klappt und meinem Kopf der sagt nein nein nein mach dir keine zu großen Hoffnungen. Hab ihr vielleicht Ähnliches erlebt? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!

LG

1

Hallo :-)
Ich selbst hatte auch schon 2 FG
Ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion .. Daher auch die fehlgeburten gehabt ... Du brauchst dir keine kopf zu machen .. Denke positiv ... Ich selbst bin froh das was gefunden wurde und bin voller Hoffnung das es nach der Einstellung auch klappen wird davon bin ich überzeugt man kann das ja behandeln .. Und viele Frauen werden schwanger danach ... Es gibt kein Grund dafür um dein Kopf zu zerbrechen ..... Einfach positiv bleiben ich wünsch dir viel erfolg

2

wie lange bist du schon in der Einstellung? Hast du schon Verbesserungen bemerkt, z.B. dein persönliches Befinden?

4

Seit 2 Wochen erst ...bin ich dabei ...
Ich hatte keine anzeichen außer das ich zyklus Störungen habe . Deshalb wollte ich meine hormone checken und dabei kam dann der erhöhte tsh wert und prolaktin raus .... Die Werte müssen runter um schwanger zu werden und die Schwangerschaft auch weiter zu erhalten

3

Halli Hallo,

Bei uns hats ein halbes Jahr nicht geklappt.Dann wurde meine Schilddr?se untersucht.Mit dem Ergebnis tsh 2, 9.Hab Lt 50 verschrieben bekommen.sechs wochen später sollte ich zur nachuntersuchung.tsh lag bereits bei 1, 66 und ich war schwanger ;).es könnte nat?rlich auch an deinem tsh liegen...Ich w?nsche Dir viel Gl?ck, dass es diesmal klappt;)