Bitte nicht steinigen ???? unmögliche Fragen ??

Moin Moin :)

Wir haben nach einer Pause, da ich nicht schwanger wurde und wir ziemlich viel Stress, Trauerfall, Hausbau etc. unseren Kinderwunsch wieder aufgenommen :)

Seit gestern zeigt mit mein lieber Digi-Ovu-Clearblue an, dass ich einen erhöhten Lh-Wert habe (Smiley)

Heute Morgen haben wir herzhaft geherzelt..... Aber ... Nun meine Frage....

Er ist nicht in mir gekommen-habe mich nach/ während des Kommens auf ihn gesetzt und das Ejakulat in meine Vagina gestrichen ....

Plug- Bitte nicht lachen und steinigen :)

Meint ihr, dass es was gebracht haben könnte :)

Natürlich werden wir die nächsten Tage weiter herzeln!

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem, dass euer Mann eher durch Oralsex oder mit der Hand kommen kann, als Vaginal :(

Alles in allem freue ich mich auf freundlichen-offenen Austausch :)

Lieben Gruß

1

Uff. Ob das ausreicht? Weiss ich nicht. Möglichkeit besteht ja. :)

Und sonstin nem Behälter auffangen und mit der spritze weiter versuchen rein zu spritzen?

2

Kopfkino :)

Vielleicht wirklich eine Option die man mal überdenken könnte.

Habe morgen einen Gyntermin-Frage ihn einfach mal was er davon hält.

Und -ob er mir sterile Spritzen schenkt ;)

Danke dir#winke#winke

3

Gerne. Du kannst ja mal berichten. :)
Hab das bei nem befreundetem paar gehört. Zwei lesben. Sie sind so ss geworden. ;)
Bechermethode heisst das.

4

Ich weiß ja nicht, warum er vaginal schwerer/ nicht kommt, aber viellicht hilft es, wenn du deinen Beckenboden trainierst und dadurch "enger" wirst?

5

Ich kann dir auch nur so Ratten :)

Becher ..spritze ..kriegst alles in Apotheke ..ganz normal ...
Kenne auch viele Pärchen die es so gemacht haben ... ( Frauen) ..nach paar versuche hat es geklappt und haben wunderschöne kinder .;)

Also ran ..kannst nichts verlieren nur gewinnen
Lg anna

6

huhu nein da muss ich dich leider entäuschen das meiner nur oral seinen spass hat . aber wie schon erwähnt trainiere dein becken dann wird es vielleicht wieder ;-)

7

Daran liegt es wohl nicht... Aber danke für dein Tip :-p

8

#augen ok dann kann ich euch glaube ich auch nicht helfen #schein

weitere Kommentare laden
11

also grundsätzlich kann man schwanger werden wenn Sperma welches noch im Ejakulat schwimmt in die Scheide eintritt (egal wie es da rein kommt).

Natürlich sterben sie sehr schnell ab je länger es an der frischen Luft etc ist ...

Es sollte also immer sehr flott in deine Scheide aber ich denke darauf achtest du schon, vll. könnt ihr diese Methode noch perfektionieren.

Vielleicht könnte er während dem Orgasmus noch schnell in dich eindringen ....

Wäre ideal =)