Ich glaube nicht mehr daran....

....das es jemals klappen wird. Ich bin heute im Üz 12 angekommen und von Monat zu Monat schwindet meine Hoffnung, das ich jemals schwanger werde :-( dabei wünsche ich es mir doch sooo sehr, wie alle wahrscheinlich die hier sind. Ich bin deprimiert, sorry :-(

Wer kann mir hoffnungsvolle Geschichten erzählen, um mich auf zu muntern :-)
Danke und liebe Grüße

1

Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Habe aber bei urbia einen Artikel einer Frau gelesen, die sich auch schon fast abgefunden hat und dann als sie gar nicht mehr damit gerechnet hat, hat es auf einmal funktioniert. Sie hatte. Sich inzwischen schon über alternativen informiert.

Solche Geschichten habe ich schon öfter gelesen. Daher ist es auch wenn es natürlich leicht gesprochen ist sicherlich das beste wenn man sich selbst keinen Druck macht und versucht weiterhin entspannt zu bleiben. Kopf hoch!

2

Huhu,

wenn du sid Hoffnung fast aufgegeben hast,dann wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern, bis du schwanger bist :-)

Wir haben auch alles durch Kiwu praxis und co...nur die Behandlung blieb uns erspart,weil ich dann schwanger war.

Gedauert hats allerdings auch fast 2 Jahre.

Näheres in meiner VK

Viel Glück und immer den Optimismus bewahren ;-)

LG zahnfeekati 36+4

3

Hey!

Ich kann dir zwar keine tröstende Geschichte erzählen, aber dafür, dass du nicht allein bist. Mein Drache hat sich heute morgen auch ziemlich schmerzhaft zurückgemeldet. Dabei sah der Zyklus sooo schön aus und wir haben über die Feiertage so fleißig und entspannt Bienchen gesetzt...Und jetzt? Schon alles wieder vorbei.

Bin auch mega frustriert und genervt. Habe auch von ziemlich genau 1 Jahr die Pille abgesetzt und seitdem üben wir mit einer kurzen Unterbrechung (wegen meiner Promotionsprüfung). Getan hat sich aber noch nix...leider. Bei uns kommt allerdings etwas erschwerend hinzu, dass mein Mann unter der Woche auswärts arbeitet und wir somit nicht immer top Bienchen setzen können.

ABER: Wir beide (und natürlich auch alle anderen hier, die schon lange üben) dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wir werden auch noch schwanger!!!

Viele liebe Grüße und Kopf hoch!! Jetzt erstmal zwei Wochen nicht weiter drüber nachdenken und bis zum nächsten Eisprung wieder auf andere Gedanken kommen!#liebdrueck

4

Allso ich habe es mit allem versucht 12 monate lang und nichts hat geklappt!!!

Ich war so entteuscht und traurig!!
Für mich brach ne welt zusammen!!! Im november sagte ich mir: "es solte nicht sein" somit habe ich alle ovulations test weg geschmissen und das app gelöscht!!!
Jetzt bin ich in der 9. woche schwanger :D

Manchmal ist es echt besser nicht mehr daran zu denken!!!

Ich wünsche euch allen das gleiche glück!!!!