Frauenmantel Tee und Folsäure

Guten Tag liebe Hibbel's

Ich bin recht neu hier und war bislang nur Stumme Leserin.

Kurz zu mir:

Ich bin 28 Jahre jung habe bisher noch keine Kinder und wir befinden uns im zweiten ÜZ.
Die Pille nehme ich schon seid 7 Monaten nicht mehr, da ich sie sowieso immer vergessen habe :D

Ich habe bisher auch noch kein ZB oder OVU gemacht. Der Grund ist einfach der, dass uns das zu viel Stress ist. Deswegen erstmal so ;)
Doch nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich trinke seid ca. 2 Wochen mit Beginn vom neuen Zyklus, Frauenmantel Tee (2-3 Tassen täglich) und nehme zusätzlich Folsäure 800mg, wenn ich sie nicht vergesse.
Hat irgendwer damit Erfahrung gemacht?

Ich trinke gerne Tee und diesen mag ich auch sehr gern.

Schönen Abend ;)

1

Hallo,

zu dem Tee ksnn ich dir nix sagen,aber die Folsäure solltest du schon regelmäßig nehmen. Sollte es zu einer ss kommen ist sie wichtiger Bestandteil,damit es nicht z.b.zum offenen Rücken kommt.

Vielleicht kann ja dein Partner mit Dean denken,dass du die nimmst. Meine hat mir die jeden morgen hingelegt.

Oder leg sie zur Zahnbürste...weil die benutzt man ja eigentlich regelmäßig ;-)

LG zahnfeekati 36+4

2

Habe Gelesen das der Tee erst ab es getrunken werden soll also in der zweiten Zyklus Hälfte

3

Hey,
Wenn du schwanger werden willst, solltest du in der ersten ZH Himbeerblättertee trinken und nur in der 2. ZH Frauenmanteltee.

Deine Frage zu den Erfahrungen verstehe ich nicht. Was meinst du? Ob man beides gut zusammen nehmen kann?

Also wie schon geschrieben wurde, ist Folsäure extrem wichtig.

Habe Himbitee und Frauenmanteltee getrunken und Folsäure genommen und bin im zweiten ÜZ ss geworden.

Viel Glück!

LG Carlapa 11+6