Nach NMT Blutung verzweifelt..

Hallo zusammen

Brauche dringend eure Hilfe. Hätte vor 5 Tagen meine Mens bekommen sollen. Hatte zuerst alle Anzeichen. Von Ziehen im UL bis zu prallen Brüsten und ausbleiben der Periode. Am NMT habe ich einen Test gemacht, der war jedoch negativ. Jetzt hatte ich gestern Schmierblutungen welche ich nie hatte und heute dachte ich na toll mens setzt ein. Was meine Stimmung ziemlich runtergezogen hat. :-( :-( Aber meine Blutung (mit Gewebestückchen) ist vieeel schwächer als sonst und auch viel dunkler. Also die Binde ist fast leer, sorry für die zu genauen Details.. Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll. Weil abgesehen vom Ziehen im UL habe ich gar keine Symptome mehr. Soll ich mir dennoch Hoffnungen machen? Liebe Grüsse Lea

1

naja, wenns wirklich nur altes Blut ist ist alles noch drin denk ich... mach nochmal nen test!!! :)

2

Würde denn der Test trotz Blutung noch ein genaues Ergebnis anzeigen?? Ich überlege ob ich nicht doch zum FA sollte, habe aber Angst. Falls es nämlich abgegangen wäre möchte ich das nicht wissen. Würde mich nur noch mehr belasten.

3

Hi, das würde mich auch interessieren. :) War bei mir diesen Zyklus genauso. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht und dann kam die mens, allerdings nur für zwei Tage und schwach... :(

5

Hallo sunny

Das tut mir leid, hoffe das es dennoch bei dir geklappt hat. :-) Hast du denn einen Test gemacht?? Hast du irgendwelche Anzeichen??

6

Ich hatte nach es gaaanz viele anzeichen :D aber vielleicht hat mir mein Körper einen Streich gespielt... Unterleibsschmerzen, schmerzende brüste, kopfschmerzen, Übelkeit.. hatte ich noch nie vor der mens. Test bei nmt+2 War negativ, mache mir daher nicht so große Hoffnungen :( und du?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Lea,
der Schwangerschaftstest spricht ja auf das HCG-Hormon an und dies entsteht bei/nach Einnistung. Demnach könntest du theoretisch tatsächlich schwanger sein und davor war die Hormon"dosis" im Blut einfach noch nicht hoch genug.
Aber ich möchte dir aufgrund meines eigenen Erlebnisses nicht zuviel Hoffnung machen. Ich hatte bis zum NMT negativ getestet. An dem Morgen kam auch ein ganz kleines wenig Blut. Dann aber nichts mehr. Aus Unsicherheit machte ich dann Abends einen Test und der war schwach, sehr schwach, positiv. Auch über die nächsten Tage blieb das Ergebnis sehr schwach und dann bei NMT+5 kam es zur Abbruchblutung. Mach doch den Test. Dann hast du Gewissheit. Etwas anderes wird dein Frauenarzt auch nicht machen.
Liebe Grüße!

8

Hallo Frauelein gelb

Es tut mir schrecklich leid, das es bei dir abgegangen ist. Bist du denn weiterhin am üben oder hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?

Denkst du ich kann den Test machen obwohl ich noch immer diese Blutung habe?
Liebe grüsse