Einnistung? Eisprung? Einbildung?

Ihr Lieben,

Könnt ihr mir mal helfen? Ich messe keine Tempi und verwende keine Ovus weil ich mich nicht zu sehr stressen will, naja, das funktioniert leider nicht immer. Würdet ihr mal schauen?

ZT13 spinnbarer ZS, Mumu nicht zu erreichen, starkes Ziehen im UL
ZT14 kein sichtbarer ZS, fühlt sich aber alles sehr nass an, starkes ziehen,

ZT15 schon etwas weniger nass, schwaches ziehen

-> ES?!

seitdem einige "symptome" wie Kälte, Sodbrennen, etc, die ich aber eher unter PMS eingestuft hätte, die hab ich nämlich eigentlich immer ab ES

dann gestern....

ZT 19 ganz ganz ganz wenig (zwei tröpfchen) hellrotes Blut am Papier, wirklich nicht viel, ganz ganz viel ZS, milchig, mittelflüssig, Mumm tief und leicht geöffnet, generell alles sehr weich da unten, am Abend plötzlich für 3 Stunden erhöhte temperatur.

Heute ZS immer weniger, bis fast gar nix mehr....

Hatte ich jetzt doch gestern meinen ES? oder heißt das meine Mens kommt bald? Ist die zweite Hälfte dann nicht viel zu kurz?

ich weiß, so pauschal kann man das nicht sagen, aber ich bin echt total verwirrt gerade..möchte sehr ungern zu messen beginnen, und jeden tag auf einen test pinkeln mag ich auch nicht. sind jetzt aber in Zyklus 7 und ich weiß immer noch nicht wann mein ES ist....
Würd mich echt freuen, wenn mir wer helfen könnte....Danke!!!

1

Hey ich würde sagen du hattest wahrscheinlich deinen Eisprung an zt 13. Wärst demnach an zt 19, es+6. Könnte also eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Habt ihr den fleißig Bienchen vor und am zt 13? :)

Könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, ich drück dir die Daumen

2

also für mich hört sich das an wie einnistungsblutung... in paar tage würde ich an deine stelle sst machen..drücke dir die daumen #winke

3

wirklich?

Leute, danke tausendmal für eure Antwort, ihr macht mich ganz nervös..... NOCH nervöser.... #ball

Jaaa, wir haben fleißig Beinchen gesetzt...

Aber kann das echt die Einigung gewesen sein? Bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich mir das Blut nicht eingebildet hab... ich hab fast kein ziehen, meine brüste sind genau so unangenehm wie immer, und sonst fühlt sich auch nichts anders an als vor der mens....

ich bin sooo aufgeregt. jedes Monat wieder, langsam sollt ichs echt besser wissen... #bla

danke.... ich freu mich total dass ihr mir geantwortet habt, echt #huepf

4

man ich fühl mich Schneider so schlapp wie gestern, aber hab weniger temp... das das warten immer so laaang dauert...

gibts hier noch wen mit ähnlichen Symptomen?

können einnistungsblutungen sooo schwach sein? könnt mir auf den kopf hauen vor lauter blaaa#gaehn

5

Hallo. Bei mir läufts im Moment ziemlich gleich ab. Bis auf die Blutung, die habe ich nicht. Hatte ich aber auch bei meinem Sohn nicht. Ich bin allerdings erst ca ES+5. saurer Magen ohne Ende, immer wieder UZ. Ich habe aber das Gefühl, dass es eindeutig zu früh ist für ssw Anzeichen... Wann hast du denn NMT?

weitere Kommentare laden