ich bin endlich schwanger das hat mir geholfen

Da ich im 2013 und 2014 ne Fehlgeburt hatte hab ich natürlich angst dass es wieder passiert aber diesmal weis ich vllt warum es solang gedauert hat bis ich schwanger wurde... ich bin nach langem hin und her im i net auf was gestossen hab es ausprobiert und bin schwanger!!! Vor dem ES mind drei tage zuvor nicht in die Badewanne gehen und nicht zu heiss duschen auch sauna vermeiden und nach Es 11 tage nicht in die Badewanne und auch nicht zu heiß duschen da das als scheidenspülung ähnlich ist und das heisse wasser das sperma abtöten kann... zudem sollte man min 3 mal am tag vor Es am ES und ein tag nach Es sex habeb jedes mal soll die Frau nach dem mann kommen da beim orgasmus der scheidenmuskel arbeitet und das sperma in die richtige Richtung befördert zudem mind 1 std liegen bleiben mit hohen kissen unterm arsch :) also mädls sorry für den Ausdruck aber mir hat genau das geholfen. Ich nehme im übrigen agnucastus und vom dm die kinderwunsch Tabletten mit Vitaminen

1

Der Glaube versetzt eben Berge ;-) aber ist ja egal... Hauptsache du bist schwanger!
Glückwunsch u alles Gute

2

Schön, dass es geklappt hat!

Allerdings sind da einige Irrtümer aufgeführt ;)
Es ist zb völlig egal, ob man liegen bleibt oder nicht! Das ist lediglich bei einer künstlichen Befruchtung relevant!

3

3x am Tag Sex und das mehrere Tage hintereinander + jeweils eine Stunde liegen danach schaffe ich körperlich und zeitlich nicht. ;-)

4

Und das Sperma wird bei mehrmals am Tag auch noch schlecht....tztztz ;D

6

Und je nach Frau kann das lange Liegenbleiben auch zu bösen Blasenentzündungen führen!

5

Wenns bei dir so geklappt hat, herzlichen Glückwunsch.
Ein paar von den Dingen halte ich für unwahrscheinlich...3x am Tag Sex zB, aber egal.
Schöne SS =)

7

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden. Sie meinte man sollte insgesamt 3mal sex haben, 1 Tag vor dem es, am Tage des es und 1 Tag nach es.

Lest es jetzt nochmal und dann macht es Sinn ????

9

Zeichensetzung ist manchmal nicht ganz unwichtig ;-):-)

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen glückwunsch erstmal!!!! =D

Ich hab auch gelesen dass zwar beim täglichen sex die spermienanzahl sich verkleinert aber die qualität umso höher ist =) das mit dem liegen könnte auch stimmen weil dann die letzten nicht sofort rauskommen aber das mit dem orgasmus muss ja eig. nicht sein denn wenn der mann dann nach der frau kommt kann frau ja so wie bei den beckenbodenübungen nach einer geburt die muskeln in der vagina reinziehen (keine ahnung wie ich das beschreiben soll haha)

Vieeel spaß noch in der kugelzeit!! =))

11

Kannst du beeinflussen ob du nach deinem Mann den Orgasmus hast? Ich nicht.
Und drei mal am Tag Sex haben ist auch übertrieben.
Viel Spaß in der Kugelzeit

12

Bei uns klappte es dank den Urlaub meines Freundes mit den drei mal am tag und ja ich kann meistens mit beeinflussen dass ich nach ihm komm... und ja damit der blasenentzündung stimmt die hab ich auch Grad :( bin zwar total glücklich schwanger zu sein aber hab solche Angst es wieder zu verlieren. ...