ES+11....langsam werde ich hibbelig

Hallo,
ich bin heute bei ES+11 angelangt und werde so langsam aber sicher hibbelig :-D
Wir basteln an einem Geschwisterchen für unsere "große" und ich bin soooo gespannt ob es dieses Mal geklappt hat.
Ich könnte jetzt ne ganze Liste mit angeblichen Anzeichen schreiben, die ich habe oder meine gehabt zu haben, aber da mich mein Körper schon des öfteren verarscht hat, gebe ich da nicht mehr so viel drauf. Ich versuche es zumindestens ;-);-) Immerhin ist meine Tempi noch schön oben....hoffentlich bleibt es so.....
Ist noch jemand an ES+11??? Zusammen hibbelt es sich bestimmt besser :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034325/795024

1

in deine VK steht schon, dass du in der 4.ssw bist.. #winke

8

habe ich gerade gesehen....ich bin im mom etwas am rumklicken hier, weil ich mal gucken wollte was ich hier alles einstellen kann usw.....ich muss da irgendiwe was gespeichert haben. Es wäre wirklich zu schön wenn das wirklichkeit werden würde...

9

haha, also das nenne ich ein zeichen!!!! #huepf

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich müsste auch so um den dreh rum sein und bin total nervös... Messe allerdings keine Tempi und hab auch keinen ovu gemacht :-(

hab auch allerlei Anzeichen und mein Mann meinte gestern sogar, dass er glaub dass ich schwanger bin, weil meine Brustwarzen so steif und empfindlich sind... ich kenn das selbst von mir nicht...

Ich drück dir die Daumen und hoffe für uns beide (und für viele andere).

Wann willst du einen SST machen? Hab irgendwie Angst vorm Ergebnis, aber will auch nicht mehr so lange warten #zitter

3

an deine stelle würde ich es versuchen.. ich habe 2 mal (2 ss) schon es+9 positiv getestet

drück dir die daumen #winke

4

mit so einen Frühtest oder mit einem ganz normalen?

weitere Kommentare laden
5

Hi ihr lieben, also auch nach vielen Anzeichen und heute ZT 26, ES+12/13 habe ich dann heute mal negativ getestet, dann wurde wohl die Woche doch noch kommen ????...wäre ja zu schön gewesen im 1.ÜZ????
Naja wie auch immer, ich werde mich nicht mehr so verrückt machen, das ist mir viiiiiel zu aufregend!
Wenns kommt, dann kommts und ich glaube um so mehr man sich verrückt macht umso länger dauert die ganze Angelegenheit und bildet sich echt alles mögliche ein, bzw.achtet auf jeden Piekser. Jedenfalls werde ich weiterhin mitlesen und drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen!!!!

7

Sorry, sollte heißen das die Tante die Woche doch noch kommt.

14

Juhu
Ich bin es9/10
Habe aber seit heute Morgen braunen Ausfluss ,also gehe ich davon aus das die Periode sich ankündigt :(
Drücke die ganz feste die Daumen das es geklappt hat

17

Hey,

bin ES+9 u hab keine Anzeichen...
aber das war bei den beiden Großen auch schon so vor 11 bzw. 10 Jahren ;-)

18

Hallöchen
ich hibbel mit euch. Sind im 1. ÜZ und ich mach mich so verrückt. Wir sind schon alle so bekloppte hier :-) :-) :-)

Ich bin bei ES+12 heute und kanns kaum aushalten. Donnerstag müsste die Mens kommen. Hoffentlich nicht. ... hab son paar Anzeichen aber man bildet sich ja auch viel ein glaube ich ... leider

19

Ich bin heute auch ES+12. Bin sehr hibbelig. Sogar mein freund halltet die warterei bald nicht mehr aus. Wir hatten perfekt 1 tag vor dem ES und am ES selber bienchen gesetzt. Wir sind noch voller hoffnung.

Gruss engelchen91

20

Hallo #winke

Bin auch dabei und hibbel mit euch.
Bin heute ES+11 und habe NMT am 16.01.2015.

Werde am Samstag mal einen Frühtest versuchen und ansonsten noch etwas länger warten und mit cb testen (sofern kein Drache in Sicht ist).

An Anzeichen habe ich nun seit 4 Tagen UL Schmerzen und seit 2 Tagen Rückenschmerzen. Das können ja aber auch leider wieder Anzeichen für die Mens sein.

Mal sehen... es ist soooooo aufregend!!!! #zitter

21

Meine "angeblichen" Anzeichen (wenn´s denn welche sind ;-) ) sind immer mal wieder zwicken und zwacken rechts wie links, wobei sich das heute wie anzeichen der Mens anfühlt. Ich renne ständig zur Toilette, weil ich denke es geht los....Dann wären dann noch immer mal wieder Übelkeit, meine linke Brust tut weh (kein Plan warum nur links #kratz) Blähungen, Magen-Darm Problemchen....mal mehr mal weniger....Kreislaufprblemchen, auch mal mehr und mal weniger......PICKEL...als ob ich in der Pubertät wäre...ätzend....und meine Haare sind auch irgendwie anders....irgendwie von heute auf morgen ganz stumpf und spröde....fühlen sich irgendwie wie plastik an #freu
Ich bin al gespannt was meine Tempi morgen früh sagt und dann entscheide ich spontan ob ich nen Test hole oder nicht....ich bin weiter gespannt ;-)

22

Fast genau so ist es bei mir auch. Nur das meine Brust keinerlei Anzeichen hat. Oh mann. ... :-)

23

Ich finde es total merkwürdig das es eben nur eine ist, die etwas schmerzt.....nicht beide....aber egal....die längste Zeit hat´s gedauert und ich weiß mehr...;-) seit gestern habe ich auch etwas schmerzen im unteren Rückenbereich/Lendenwirbelbereich....