es +8 und rosa urin ??!!!

Hallo ihr lieben, in den letzten tagen ausserempfindliche BBrüste keine Anzeichen ausser grade, da war mein urin leicht rosa. ..

Einnistungsblutung oder mens??? :(:(

1

Geht mir ähnlich weiß auch nicht genau.... :/

... Am 07.01 war ich beim Arzt und der sagte mir das mein Follikel 16,8 groß ist, heute 12.01 habe ich ganz leichte hellrosa Blutungen... könnte das die Einnistung schon sein oder evtl Eisprung Blutungen?
Mein Unterbauch fühlt sich auch ganz Hard mit leichten Schmerzen an... ?

2

Hallo,

Mens wäre eindeutig zu früh. Von der Zeit würde es zu einer Einnistungsblutung passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Kann natürlich auch eine Zwischenblutung sein :-( würde aber mal positiv denken. :-) #klee

3

Vielen Dank :)

Hatte eben auch plötzlich Kreislauf mit Schweissausbrüchen und musste erstmal die Beine hoch legen :(