Muss man eine einnistungsblutung haben??

Oder kann das auch ganz "heimlich still und leise" vor sich gehen?! Hab jetz schon so oft gelesen dass man das hat oder sb oder sonstiges...

Jetz warte ich natürlich drauf und denke schon ich kann diesen üz abhaken weil ich sowas nicht hatte...

Lg danke für eure Antworten

1

Nein das braucht man nicht. In den seltenen Fällen bemerkt man eine Einistungsblutung. Also nichts ist verloren nur weil du keine SB oder Mini-Blutung hast.;-)

2

Ah vielen dank das beruhigt mich! Noch eine woche hibbeln bevor ich testen kann. Wie soll man das aushalten?!?!? :)

3

Mit gaaaaaaaaanz viel ablenkung. Anders geht es nicht #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Hatte bei keinem meiner 4 Kinder eine Einistungsblutung. Üben jetzt auf Nummer 5 nach 8 Jahren nochmal.

Liebe Grüße huskyflo
#herzlich

7

Das erleichtert mich sehr danke für eure lieben Antworten:)

8

Ich hatte nur bei den nicht intakten SS eine Blutungen/SB. Bei der jetzigen intakten hatte ich keine....

6

Huhu. Bin jetz das 2. Mal schwanger. Hatte beide Male keine Einnistungsblutung. Also du siehst es muss nicht sein. Alles Gute.