bryophyllum,wer nimmt es? Tipps und Erfahrung gesucht

Hallo Mädels,
Wer.ä von euch nimmt bryophyllum? Wie kommt ihr mit den globulis klar? Haben Sie einer von euch schon geholfen? Haben sie euren Zyklus verändert?

Ich habe mir die globulis in der Apotheke geholt weil die Apothekerin sie mir empfohlen hatte. Sie meinte "wirkt Wunder, hilft der Einnistung, regelt lästige Schmierblutungen"
Heute Morgen hatte ich einen lieb lächelnden Smileys auf meinem ovu und frage mich nun halt wann ich mit den globulis anfangen soll.

Sie sagte mir morgens 10 und abends 5 unter der Zunge zergehen lassen.

Wie macht ihr das?
Ich danke euch schon mal ????

1

Das ist eine sehr gute Frage :) ich bin mir auch unsicher wann ich damit anfangen soll nach dem der ovu positiv war. Gelesen hab ich man soll die Globuli 10 morgens und abends nehmen, unter die Zunge und 30min vorher und nachher nichts trinken und essen.

Liebe Grüße :)

Hoffe das noch jemand schreibt der mehr Erfahrungen mit den Globuli hat! ;)

2

Also man kann sie wohl in 2 Varianten nehmen.

Entweder morgens und abends je 10 unter der Zunge zergehen lassen. Danach nix essen.
Oder morgens, mittags und abends je 5.

Ich nehm sie jetzt den 2. Zyklus. Bis jetzt noch keine veränderung.

Ich nehme in der 1. Zyklus Hälfte auch ovaria. Das soll den zyklus regeln. Ihn regelmäßig machen.

3

Ein Zyklus ist regelmässig also immer 30 Auge und an Tag 18 hab ich den es. Wann Beginnst du mit bryophyllum?

4

Ab eisprung

5

Hallo!

Mein letzter ÜZ war mein erster mit Bryo. Habe Morgens und Abends jeweils 10 Globuli unter der Zunge zergehen lassen. Du musst dir allerdings sicher sein das der ES schon war, sonst kann Bryo den ES verzögern. Meine 2. ZH ist zu kurz (9/10 Tage) und mit Bryo war der letzte Zyklus (2. Hälfte) schon mal einen Tag länger (11 Tage). Allerdings hatte ich die letzten 2 Tage SB. Werde es weiter nehmen und hoffe sehr das ich bald schwanger werde...

LG Grit