Wann eisprung nach fehlgeburt mit natürlichen abgang

Frage steht bereit oben. Ovus etc hab ich keine Lust tempi messen wird nicht funktionieren im bett weil mein man total überempfindlich ist zurzeit und meint ich soll nichts mehr machen. Erst auf wc gehen und dann messen geht wohl nicht wirklich ?? Aber ich möchte wenigstens den eisprung bestimmen können.

Blutung ist seit gestern heute nur noch sehr schwach.

Wann beginnt der neue zyklus ?
LG gülo

1

Der neue zyklus beginnt mit dem ersten tag der abnruchblutung. Ich hatte direkt danach wieder einen es allerdings ca um die 7 tage verspätung im nächsten zyklus auch verspätet um die 4 tage und dann war alles wieder wie gewohnt

2

Hallo, der erste Tag der Blutung ist ZT 1....ich bin heute bei ZT 34 nach meinem natürlichen Abgang am 10.12.14 u hatte bisher noch keinen ES u auch keiner in Sicht u auch keine Mens...jeder Körper ist anders u kommt anders wieder in Schwung! Drück dir die Daumen das du nicht so lange warten muss wie ich!

LG

3

Hi mein Abgang hat am 7.1. begonnen hätte nur 2 Tage Blutungen, was mich verunsichert hat... Heute zum Arzt und die meinte, unterleibsschmerzen kommen vom Eisprung, der ist bald... war in der 6. ssw und beim ovu ist schon deutlich was zu sehen...

Vielleicht hilft dir das...

4

Hier mein ZB von meinem Abgang http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731872/781793?1421082261

Der ES kam so ziemlich pünktlich.