Es plus 8 rosa Ausfluss

Hallo ihr lieben

Kurz zur Vorgeschichte

Ich habe eine Gelbkörperschwäsche und nehme deshalb clomifen und Morgens und abends ab ES je 2 utrogest

Letzte Woche hatte ich eine magen Darm grippe

Ich habe utrogest immer oral eingenommen

Gestern sbend ES plus 8 habe ich einen hellrosa Ausfluss bemerkt

Heute Morgen ES plus 9 hatte ich den immer noch allerdings ein bisschen dunkler mit einer deutlich erkennbarer blutschliere

Habe dann damit das utrogest besser aufgenommen wird morgens die beiden utrogest vaginal eingenommen

Der Ausfluss wird jetzt wieder immer heller und rosa sieht er nur noch bei sehr genauem hin schauen aus .
Muss ich jetzt die Hoffnung wieder aufgeben ?
Hat jemand vielleicht auch solche Erfahrungen und war dann dennoch schwanger ? #zitter

1

Meine Liebe,

ich bin fast der Ansicht, dass es eine Einmistungsblutung gewesen ist! :-) warte mal ab!

2

Das wäre zu schön um wahr zu sein :-)
Ich bin ziemlich geschädigt von den vorherigen Zyklen

Zyklus vorher nur clomifen dann kam die schmierBlutung bei ES plus 10 oder 11

Dann die Zyklen davor nur 2 utrogest da kamen dann die schmierblutungen bei ES plus 9 oder 10 glaub ich :-(

3

Ich bin auch total verzweifelt, da ich seit 2Tagen leichte Blutungen habe, auch eher wie Schlieren.bin aber doch erst zt 20 und für die mens viel zu früh. Ich bin im 4.Üz. habe auch ab und an Unterleibziehen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo bin heute auch ES plus 9
hatte letzten Monat ab ES plus 10 genau das selbe leider kam pünktlich meine Mens.
Diesmal habe ich wieder das selbe nur ab Eisprung plus 7.
ich habe den zyklus jetzt abgehackt.

ich drück dir die Daumen das es bei dir wirklich eine einistungsblutung ist.

6

Nehmt ihr beide auch utrogest? Oder habt ihr das ohne Hormon Einnahme ?

14

Hallo nicole,

für mich hört sich das auch nach einer Einnistungsblutung an. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Würde alles zusammenpassen. #liebdrueck Drück dir die Daumen, dass es ein erstes Anzeichen war. #klee

15

Danke für den interessanten Artikeln :-)
Ja wenn ich das so lese hätte es wirklich eine einnistungsblutung gewesen sein können :-)
Morgen Früh werde ich wahrscheinlich mehr wissen denn sonst immer wenn meine schmierblutungen bedingt durch die Gelbkörperschwäsche angefangen haben dann war zwar tagsüber auch immer ein bisschen aber morgens nach dem aufstehen war es dann immer sehr dunkel und wurde wieder heller ..
Wenn morgen früh immer noch nichts ist dann glaube ich auch langsam an eine einnistungsblutung:-)
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;-)
Und vielen lieben Dank für eure lieben Antworten