Druck auf dem Schambein

Ich müsste jetzt ES +8/9 sein.

Habe seid gestern Abend immer wieder Druck auf dem Schambein. Es tut nicht weh ist aber unangenehm.

Habt ihr sowas schonmal gehabt?
Hatte das noch nie???

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065302/794560

1

huhu nein das hatte ich noch nicht . aber vielleicht reicht ja euer bienchen vor dem es :-) warum nicht mehr??viel glück :-)#klee

2

Es wäre natürlich toll wenn das Bienchen reicht. Leider war mein Freund danach krank und nun letzte Woche weg :-/.

Hab zwar google befragt aber da findet man nichts was hilft. Da steht das es in fortgeschrittener Schwangerschaft vorkommen kann

3

Huhu :)
Ich hab seit gestern dasselbe, Ziehen/Schmerzen links am Schambein und Leiste. Denke, es ist bei mir noch vom Eisprung (bin ES+5).
Hatte letzten Monat das Gleiche nach ES und war nicht schwanger...
Drück dir trotzdem die Daumen! Kann ja von Frau zu Frau was anderes bedeuten! :)
LG

4

Ich hatte das so noch nie.
Letzen Zyklus hatte ich wohl PMS mir war sehr übel bin sogar Nachts wach geworden.

Diesen Zyklus habe ich bisher null übelkeit dafür aber andere dinge die auch nur leicht. Ausser diese Müdigkeit

5

Ich bin nun ES+12 und habe genau dieses drücken bestimmt schon seit 8 Tagen. Manchmal übern ganzen Tag oder mal nur morgens. Ich hoffe so sehr das es eine ss bedeutet aber kann ja auch zur Mens gehören.

Wollte gern morgen mal testen auch wenn das bisschen zeitig ist.

Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden