Basaltemperatur!!??

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Ich messe meine Temp. immer um 7:00 Uhr. Heute morgen hatte ich schon um 06:00 Uhr gemessen. Bin aber auch sehr spät ins Bett und konnte sehr schlecht Schlafen.Da lag der Wert bei 36,2:-( Bin dann nochmal eingeschlafen bis um 09:00 uhr und hatte dann nochmal gemessen. Der Wert lag dann bei 36,7. Welcher Wert ist denn jetzt der richtig? Kann nach 3 Std Schlaf der Wert so ansteigen?#zitter#schwitz

1

Hatte gestern auch zu meiner normalen Zeit 6:30 gemessen 36,65 und dann wieder geschlafen und drei Stunden später 36,90. hab den ersten Wert genommen, das passt auch zu den Werten danach und davor

2

Würde den ersten Wert nehmen und notieren, dass du schlecht geschlafen hast. Ist aber sicher realistischer als der höhere Wert. Man sagt, die Tempi steigt ungefähr um 0,1 Grad pro Stunde. Es gibt auch son Umrechner, musst mal googeln

3

Danke! Dann weiß ich ja schon dass es mal wieder nicht geklappt hat ????

4

Nimm den ersten! War bei mir heute ähnlich! Halb 6 hatte ich 36,63 und halb 9 36,93! Und das passte gar nicht zu den letzten Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710639/792067?1420886891

hast du ein zb?