6.ÜZ, Hashimoto Thyreoiditis, und Fragen zu Ovu (sehr lang)

Hallo ihr Lieben,

da wir uns aktuell "bereits" im 6.Üz befinden habe ich mir vor ein paar Tagen Ovus von one step bestellt um meinen Eisprung zu bestimmen.
Bei meinen Kindern (8 und 6 jahre) hatte es damals im 2. Üz geklappt:(
Nun bin ich ja aber auch "schon" 30 Jahre alt und habe zu dem seid 5 Jahren Hashimoto Thyreoiditis
( Schilddrüsenentzündung)

Meine letzte Mens war am 30.12. heute ist also mein 11.Zyklustag.

Ich habe eine Zykluslänge von 23-26 Tagen. Wann habt Ihr euren Eisprung bei dieser Zykluslänge?

Auserdem nehme ich seid einem Jahr Mönchpfeffer und Folsäure ein üben aber seid August 2014.

Gestern an Zyklustag 10 kamen meine Ovus an und ich habe direkt getestet. Ganz leichter Strich.
Heute war der Strich schon etwas stärker. In der Beschreibung heißt es aber das der Test Negativ ist da der Strich nicht stark genug ist.

Ich kenne mich leider nicht aus und benutze das erste mal Ovus.

Es heißt ja nach einem pos. Ovu findet der Eisprung meistens nach 12-36 std statt. Was aber ist mit den Fruchtbaren Tagen zu vor?
Schließlich kann Sperma längere Tage überleben. Heißt es nun nicht wenn der Strich langsam stärker wird das die Fruchtbaren Tage begonnen haben oder warum gilt der Test als Negativ?? Bringt es also nun nichts zu herzeln bevor der Ovu pos zeigt oder wie kann ich es verstehen?? Bin gerade etwas ratlos.

Wer von euch hatte evtl. noch Schilddrüsenprobleme und wurde schnell ss? Ohh mann dachte wircklich es würde schneller klappen aber das 3. wird anscheinend länger auf sich warten lassen :(

Fragen über Fragen sorry wurde etwas länger. Freu mich über viele Antworten.

Liebe Grüße

1

Hallo Aleyna,
ich habe Hashi und fast alle Frauen in meiner Familie auch. Meine Oma hat innerhalb 5 Jahren 4 Kinder bekommen. Ich würde sagen, dass ist schnell. Und meine Tante innerhalb von 3 Jahren 2 Kinder.