Hcg Werte???

ich habe ein hcg Wert von 996!!! Aber man sieht nichts!!!

Hilfe, doch zu früh gefreut???

1

Das hcg wert muss sich jeden Tag verdoppeln. Dann kann man schon sagen es ist intakte ss . Es ist klar wenn es gerade zwei oder drei tage nach ist denn kannst auch nichts sehen ...
5-6 woche geht richtig los ...
Sollst wieder zur hcg kontrolle kommen ????
Lg

2

Ja am Montag!!! Habe aber auch so ganz komische SB!!! Aber keine Schmerzen, nur an und an mal ein ziehen!!!

3

Hcg sollte sich alle 2 tage verdoppeln und nicht jeden tag.
ab einem wert von 1000 sollte man was sehen können.

Lg jennifer

4

Sorry ja ..je
de zweite ..hast recht ..
Es muss aber bei 1000 nicht sein ..es ist von Frau zur Frau unterschiedlich ...aber ich drück dir die Daumen ;)

6

Is ja nicht schlimm :-D
man liest es immer ab hcg von 1000.
wann genau weiß ich nicht wirklich.

Lg jennifer

5

Wie weit bist du denn?

Vielleicht noch zu früh? Wenn du Montag wieder testest wird er bestimmt angestiegen sein. #klee

7

Zu mir haben die FA gesagt ab einen Wert von 1000-2000 würde man was sehen können. Darunter ist es normal das man noch nichts sieht in der GM. Denke beim nächsten Besuch wenn du Glück hast sieht man schon was.

8

Hallo,
ich war auch beim Doc und man hat noch nichts gesehen. Montag lag mein HCG Wert bei 435 und Mittwoch bei 996.
Montag muss ich wieder hin und hoffe, dass ich dann was vom Krümelchen sehe.

Also Kopf hoch! Da müssen wir noch zittern.