Wie zuverlässig ist der Clearblue Monitor?

Hallo!
Ich benutze den Monitor jetzt im 5. Zyklus. Er hat mit diesen Zyklus am 14. Tag den Eisprung angezeigt. demnach bin jetzt eine Woche überfällig, aber ser sst sagt Negativ. Kann es sein das sich der Monitor vertan hat und mein Eisprung viel später war???
Meine Zyklen sind ziemlich unregelmäßig,deswegen bin ich mir jetzt unsicher das der Monitor recht hat#schock#schock#schock

1

Also insgesamt würde ich sagen, dass der Monitor zuverlässig ist.
Mir hat er jedoch auch schon einen Zyklus einen ES angezeigt, wo ich keinen hatte! Ich hab noch eine Temperaturkurve geführt und weder mein ZS noch die Temperatur haben gepasst. Von daher halte ich es für möglich, dass er dir einen falschen ES angezeigt hat. Wenn du nun schon eine Woche überfällig wärst, dann müsste ein Test ja wirklich anschlagen.
LG

2

Leider unzuverlässig! Er hat mir letzten monat gar nix angezeigt, FA sagte aber ich hab ES! Benutze den schon 2 Jahre und naja... Ich würd ihn nixht mehr holen!

3

Huhu,

jo, kommt vor. Die Hormone passen, aber das Ei springt nicht. Der CBM guckt ja immer nur nach dem ersten Anstieg und beendet dann seinen Zyklus, wenn also ein zweiter Peak samt ES kommt, merkt er nüscht. Darum: Immer schön Tempi messen ;-)

Alles Gute!