Nach d. 14 Übungszyklus endlich schwanger!

Hallo war heute beim Frauenarzt, Schwangerschaftstest dort auch leicht positiv, Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut.
Soll nächsten Woche Donnerstag wieder hin, laut Frauenarzt kann man dann schon einen kleinen Punkt sehen.

Schicke euch heute ganz ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerViren !

LG Tine#liebdrueck

Hier meine Kurve



urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87930&user_id=590860
Fenster schließen

1

hi tine,

alles gute, freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#liebdrueck

2

#herzlichlich Glückwunsch!

Freue mich ganz besonders für alle die so lange haben kämpfen müssen wie du.

Ich wünsche euch eine wunderschöne SS und geniess sie in vollen Zügen.

Deine POS. Meldung baut mich auf. Bin selbst seit über 1,5 J. am üben doch bislang blieb alles erfolglos. Werde nicht aufgeben...
Zur Sicherheit löffel ich auch ganz schnell mal ein paar Viren...#mampf#mampf#mampf

LG, Leni

3

#herzlichhi.alles gute,du gibst mir hoffnung,das es bei mir auch noch klappt,bin im 15 üz,bei meinem freund ist akkes ok.bei mir so weit auch.viele grüsse

4

#herzlich en Glückwunsch!

#huepf#huepf

Ich bin auch im 14.ÜZ und nehme auch Clomi:
In welchem Clomizyklus hat es bei Dir geklappt?
Hattest Du Anzeichen?

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Angie

6

!1+2 Clomifenzyklus 5 mal 1 Tablette Clomifen
3 Clomifenzyklus 7 mal 1 Tablette
4 Clomifenzyklus 5 mal 2 Tabletten.

Habe nur eine verhärtete Brust wenn man sie abtastet und Bauchstechen mehr nicht.

Wünsche dir ganz viel Glück das es bei euch auch bald klappt.
Drücke die daumen.

LG Tine#liebdrueck

5

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich-lichen glückwunsch zur#schwanger-schaft, freue mich für euch...

Ich wünsche euch alles liebe und gute für die zukunft und viel gesundheit.

und vielen dank für die viren... ich bedien mich gleich mal

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

passt gut auf euer #baby auf !

Liebe Grüße

Jessica

7

und noch ne Kugelrunde heut, mensch das nimmt ja heut kein ende. herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne , gesunde kugelzeit, bei der gelegenheit klau ich auch bei dir ein paar viren;-) #liebdrueck

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG sandra#klee

8

#herzlichlichen Glückwunsch!!

Auf in eine schöne Kugelzeit!!und bis bald im#schwanger-Forum!!

Lg, Nicole

9

Erst einmal:

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch und Alles alles erdenklich gute für dich un den kleinen Krümel#baby#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ich freu mich sehr für dich, nach so langer ÜZ wurde es ja mal zeit oder???#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und nun ganz viele Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerverspeise#mampf#mampf#mampf#mampf, hab sie nämlich echt nöööööötig#schwitz#schwitz#schwitz

LG und lass dich gaz feste knuddeln#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Silke#sonne#sonne

10

ich gratulier dir recht herzlich und nehme mir neuen Mut mit. Sind gerade im 15. ÜZ... Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!